Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
ooooohja
das kenn ich zu genüge und da gehts mir genau so wie dir:D
könnste manchmal aus der haut fahrn:o
und dann biste den ganzen tag wie gerädert weil einem der schlaf fehlt:o
schlimmer find ich aber, wenn du körperlich total im arsch bist, pennen möchtest und der geist ist voll aufgekratzt. dann wird es 1 uhr nachts, zwei, drei dann halb fünf und um halb sechs mußte raus. da fühlt man sich früh, als wenn man die ganze nacht gesoffen hast. :D

das problem kenne ich ein glück nicht
mein innerer wecker hat dauer urlaub:D
das aber auch doof, manchmal ist so ein inerer wecker doch ganz gut. hat mich so manches mal vor dem verpennen gerettet, auch wenns auf dem letzten drücker war. :D:D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
schlimmer find ich aber, wenn du körperlich total im arsch bist, pennen möchtest und der geist ist voll aufgekratzt. dann wird es 1 uhr nachts, zwei, drei dann halb fünf und um halb sechs mußte raus. da fühlt man sich früh, als wenn man die ganze nacht gesoffen hast. :D
das kenne ich zu genüge jede woche die nacht von sonntag auf montag

das aber auch doof, manchmal ist so ein inerer wecker doch ganz gut. hat mich so manches mal vor dem verpennen gerettet, auch wenns auf dem letzten drücker war. :D:D

manchmal funktioniert er ja auch
meistens stoße ich mir aber den kopf zum richtigen zeitpunkt wenn ich verpenne

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
das kenne ich zu genüge jede woche die nacht von sonntag auf montag

manchmal funktioniert er ja auch
meistens stoße ich mir aber den kopf zum richtigen zeitpunkt wenn ich verpenne
oh, ist die angst dann doch so groß, daß du zum montag verpennst? also mir gehts so meist nach dem urlaub die erste nacht.

was hast du denn über deinem bett, daß du dir die rübe rechtzeitig anstoßt? :confused::D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
oh, ist die angst dann doch so groß, daß du zum montag verpennst? also mir gehts so meist nach dem urlaub die erste nacht.
nö das nicht
sonntag schlafe ich bloß immer zu lange oder penne nachmittags für ne halbe stunde ein
das reicht bei mir schon das ich bis 3 uhr wach in bett liege
was hast du denn über deinem bett, daß du dir die rübe rechtzeitig anstoßt? :confused::D
nichts ich bewege mich in schlaf aber relativ fiel
das geht den auch mal schief

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
nö das nicht
sonntag schlafe ich bloß immer zu lange oder penne nachmittags für ne halbe stunde ein
das reicht bei mir schon das ich bis 3 uhr wach in bett liege

nichts ich bewege mich in schlaf aber relativ fiel
das geht den auch mal schief
ouh, ich mach meist am we auch so meine 2 stunden mittagsschlaf, bei mir ist es aber ok.

aha, also bist du so einer, der nachts mit dem bettlakengespenst kämpft, so, daß das bett am nächsten morgen auf halb acht hängt. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
eine freundin von mir sagt das ich mich in schlaf kaum bewege das kann ich irgendwie garnich glauben
wird wohl die tiefschlafphase sein. gibt ja verschiedene stufen vom schlaf, aber da frag lieber mal die hex, die weiß mit den sachen besser bescheid. :)

Ach, das erklärt warum meine Freundinnen immer mit mir Schluss gemacht haben :o Das hab ich nämlich in der ersten Nacht in ihrem Bett geträumt :o

:D
:D:D:D au weija. :D