Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich finds ja auch gar nicht so schlimm, wenn die Kutte nicht sofort total zugepatcht ist. Die muss sich doch entwickeln...

jepp
voll wird se ohnehin nicht:)
aber vllt schon so das man se ansehn kann:)
und dann hab ich ja auch noch so besondere ansprüche was den back patch betrifft:o:D:D:D:D

jetzt is mir grad nach russen:D
sonst noch wer???

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
och die war doch toll
dann mußt da aber wieder ran gehn:)
ich find die so super:):)
aber da kannste patches verschaffen:D die hat ordentlich platz:D
würd ich wahrscheinlich nie voll kriegen:o:)
ich werd erstmal die aktuelle umdoctorn. mir gefallen da drauf paar patches nicht mehr und ich hab hier noch n paar schmuckstücke rumflitzen, die ich da drauf haben will. dann werd ich trudes umnähen und dann an die lange ran machen. hab zum schluß bei der langen nur noch eins - zwei reihen gebraucht, dann wäre sie voll gewesen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich werd erstmal die aktuelle umdoctorn. mir gefallen da drauf paar patches nicht mehr und ich hab hier noch n paar schmuckstücke rumflitzen, die ich da drauf haben will. dann werd ich trudes umnähen und dann an die lange ran machen. hab zum schluß bei der langen nur noch eins - zwei reihen gebraucht, dann wäre sie voll gewesen. :D

wenn de trudes kutte an deine lange ran machst, dann mit trude drinn oder nur so?