Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
gnah, Migräne ist was fieses. Ich bin ja schon nicht zu gebrauchen wenn ich mal (sehr selten) ordentlich Kopfschmerzen habe. Aber das ist gegen Migräne ja wohl eher pillepalle... :(

haste da so hammer-tabletten?
ich nehm die dolormin migräne. die helfen recht gut. hab aber heut zwei genommen, dann wurd es erst besser. die migränbe ist bei mir ganz seltsam. hab die meist beim wetterumschwung so drei/ vier tage und dann ist wieder gut, bis zur nächsten phase. aber die vier tage sind im wahrsten sinne zum kotzen. so manches mal hab ich da die kloschüssel ganz doll lieb. da ist die mein bester freund in der zeit. :Puke::D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich nehm die dolormin migräne. die helfen recht gut. hab aber heut zwei genommen, dann wurd es erst besser. die migränbe ist bei mir ganz seltsam. hab die meist beim wetterumschwung so drei/ vier tage und dann ist wieder gut, bis zur nächsten phase. aber die vier tage sind im wahrsten sinne zum kotzen. so manches mal hab ich da die kloschüssel ganz doll lieb. da ist die mein bester freund in der zeit. :Puke::D:D:D

auwe das hört sich aber nicht schön an
da hoff ich doch mal das es dir bald wieder besser geht

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
auwe das hört sich aber nicht schön an
da hoff ich doch mal das es dir bald wieder besser geht
och ich denk schon. vielleicht sollt ich mir mal ein abend den arsch zusaufen, dann hab ich n grund zum kotzen. migräne sollte eigentlich kein grund dafür sein. :o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
ja stimmt
*michselberslap*:D
muß ich ja gar nicht extra erwähnen :o:o:p:D

wie gehts denn trude:D:D
och, der gehts gut. im winter mach ich mich an ihre kutte ran. die drängelt schon. aber ich hab immer noch kein garn zu hause. :D

migräne ich fies
bin froh das ich schon lange keine mehr hatte

wünsche dir das die migräne schnell verschwindet
ich danke dir, das wird schon wieder. son rotz braucht echt kein mensch. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
och, der gehts gut. im winter mach ich mich an ihre kutte ran. die drängelt schon. aber ich hab immer noch kein garn zu hause. :D

ich danke dir, das wird schon wieder. son rotz braucht echt kein mensch. :)

na das dürfte ja das kleinst problem sein:o:)
im winter will ich mich auch mal so richtig an die kutte machen:)
mal sehn, vllt krieg ich bis zum rock hard was hin:):)
wär schon nicht schlecht:)

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
na kar. der winter ist lang. wenn du jeden tag ein bischen dran bleibst, hast bis zum roha schon was drauf. oder du machst so wie ich. geb dir n tritt in den hintern und acker dann zehn stunden durch. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
na kar. der winter ist lang. wenn du jeden tag ein bischen dran bleibst, hast bis zum roha schon was drauf. oder du machst so wie ich. geb dir n tritt in den hintern und acker dann zehn stunden durch. :D:D

ich muß erstmal noch en paar geile patches auftreiben:o hab da aber von marshi nu super seite bekommen wo ich noch mal richtig stöbern muß:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128

Ich finds ja auch gar nicht so schlimm, wenn die Kutte nicht sofort total zugepatcht ist. Die muss sich doch entwickeln...