Versand der X-Mas Packs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Ja, ich hab jetzt mal in der Bestellbestätigung geschaut, da steht nichts drin ...
Wann werden die X-Mas Packages versandt?
Ich hab mich jetzt so auf Mitte August eingestellt gehabt (wie letztes Jahr die normalen Tickets) ... Mein Problem ist nämlich, dass ich am 30. August umziehe, bis dahin wäre es toll, wenn das hier wäre. Hätte es ja schon zur neuen Adresse geschickt, aber mein Name steht da auch erst ab 31. August dran. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? :/
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.878
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, ich hab jetzt mal in der Bestellbestätigung geschaut, da steht nichts drin ...
Wann werden die X-Mas Packages versandt?
Ich hab mich jetzt so auf Mitte August eingestellt gehabt (wie letztes Jahr die normalen Tickets) ... Mein Problem ist nämlich, dass ich am 30. August umziehe, bis dahin wäre es toll, wenn das hier wäre. Hätte es ja schon zur neuen Adresse geschickt, aber mein Name steht da auch erst ab 31. August dran. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? :/

Umzugservice der Post. (oder gibt es sowas nicht bei der "Deutschen Post"?

Edit Piaf zegt: Die Packages werden überigens erst Mitte August 2013 verschickt. :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ja, ich hab jetzt mal in der Bestellbestätigung geschaut, da steht nichts drin ...
Wann werden die X-Mas Packages versandt?
Ich hab mich jetzt so auf Mitte August eingestellt gehabt (wie letztes Jahr die normalen Tickets) ... Mein Problem ist nämlich, dass ich am 30. August umziehe, bis dahin wäre es toll, wenn das hier wäre. Hätte es ja schon zur neuen Adresse geschickt, aber mein Name steht da auch erst ab 31. August dran. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? :/

warum lässt du es dann nicht zu freunden schicken ? Die Adresse lässt sich auch sicher noch ändern wenn du die mal kontaktierst
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Weil ich derzeit keine Möglichkeit habe, denen das Geld für die Nachnahme zu geben. Die wohnen "ein Stückchen" (mind. 150km) weit weg.

wende dich an Metaltix, da gibts bestimmt ne Lösung für das Problem . vielleicht stellen die dein Paket auch so lang zurück bis du umgezogen bist und versenden dann erst an die neue adresse
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Das ist der Hacken, dass Metaltix nicht via DHL versendet!

DHL sind nun mal mit Absatnd die Besten und bieten Packstation an!!!!

Hermes und Konsorten kannst eigentlich knicken, auch wenn man hier auch zu einer "Station" senden kann ...
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Ah, dann passt das ja sogar. Die Post lasse ich mir eh nen halbes Jahr noch hinterherschicken. Die Nachnahme dürfte auf dem Wege ja dann theoretisch ankommen. (Hab wohl in der Bestätigung überlesen, dass es per DHL kommt... dachte, das wäre noch mit DPD)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ja, ich hab jetzt mal in der Bestellbestätigung geschaut, da steht nichts drin ...
Wann werden die X-Mas Packages versandt?
Ich hab mich jetzt so auf Mitte August eingestellt gehabt (wie letztes Jahr die normalen Tickets) ... Mein Problem ist nämlich, dass ich am 30. August umziehe, bis dahin wäre es toll, wenn das hier wäre. Hätte es ja schon zur neuen Adresse geschickt, aber mein Name steht da auch erst ab 31. August dran. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? :/

"Der Versand erfolgt ab Mitte August 2012"
http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=28648
 

Turbine

Newbie
20 Juli 2009
21
0
46
35
Heilbronn
"Ab Mitte August"
okay... wir haben jetzt Mitte September und ich hab mein xmas Ticket noch nicht. Hat jemand ne Ahnung bis wann die alle versendet sein sollten? oder muss ich mir nun Sorgen machen? :D
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Am besten mal beim Metaltix-Support melden und die Bestellnummer mit angeben. Die können dir am besten helfen. ^^

Aber da du jetzt nach den Tickets gefragt hast, liegt's sicher morgen bei dir zuhaus. :p
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Meine Tickets sind laut DHL Sendungsverfolgung schon 10 Tage unterwegs und haben erst den halben Weg geschafft.

Schneckenpostpower !!!

Tante Edith: Eben angekommen, aber statt 2XL 3XL bekommen, ist aber kein Nachthemd geworden. Die T-Shirts fallen wohl klein aus dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet: