Whitesnake

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Whitesnake in Wacken?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 60 83,3%
  • Eher nicht.

    Stimmen: 12 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
david coverdale ist ein ganz großer könner seiner zunft. wer's nicht glaubt sollte sich mal
in the still of the night!
anhören...
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
oh ja, für mich alter sack, wäre deep purple und whitesnake ein geile night to remember (monsters of rock 83 und 86, echt geil);)
 

ArchitektSB

Member
20 Jan. 2011
72
0
51
Saarbrücken
oh ja, für mich alter sack, wäre deep purple und whitesnake ein geile night to remember (monsters of rock 83 und 86, echt geil);)

Dann noch Black Country Communion dazu und es wären 3 Top-(Deep-Purple)-Sänger auf einer Bühne. Dat wär geil! Hört mal in die Probeschnipsel der neuen CD von BCC rein (erscheint mitte Oktober), dann wisst ihr was ich meine. Glenn Hughes ist immer noch Weltklasse!! Deep-Purple mit den beiden Hughes und Coverdale als Sänger im Duett und Tommy Bolin an der Gitarre waren sowieso unschlagbar. Nicht zu verachten die restliche Besetzung von BCC mit Joe Bonamassa an der Gitarre (ein Gott) und Jason Bonham an den Drums (Led Zep lässt grüßen). Bittebittebitte wahrmachen!!!
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Zitat von leon66
oh ja, für mich alter sack, wäre deep purple und whitesnake ein geile night to remember (monsters of rock 83 und 86, echt geil)


Dann noch Black Country Communion dazu und es wären 3 Top-(Deep-Purple)-Sänger auf einer Bühne. Dat wär geil! Hört mal in die Probeschnipsel der neuen CD von BCC rein (erscheint mitte Oktober), dann wisst ihr was ich meine. Glenn Hughes ist immer noch Weltklasse!! Deep-Purple mit den beiden Hughes und Coverdale als Sänger im Duett und Tommy Bolin an der Gitarre waren sowieso unschlagbar. Nicht zu verachten die restliche Besetzung von BCC mit Joe Bonamassa an der Gitarre (ein Gott) und Jason Bonham an den Drums (Led Zep lässt grüßen). Bittebittebitte wahrmachen!!!

ja da kann ich mich dann nur anschliessen...so als alter sack....:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.