Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Mini :)

Ja, hatte mich leider ziemlich heftig erwischt. Macht einen alles nur stärker :o;):D

Na, was machen die Renovierungsarbeiten, kommt ihr gut voran ?

hi hada!
oh ja geht mächtig voran. sind dabei im og laminat zu verlegen, es fehlen noch zwei zimmer, dann können wir oben schon einziehen.unten muss noch einiges gemacht werden, aber die küche kann auch tapeziert werden und dann eingebaut werden. dann ist das haus eingeschränkt bewohnbar. der rest passiert dann nebenher... wird schon schön!

bis mo hab ich ja noch den resturlaub meines alten arbeitgebers, dann gehts in der neuen firma los...

gute besserung weiterhin!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.429
11.739
168
44
Braunschweig
hi hada!
oh ja geht mächtig voran. sind dabei im og laminat zu verlegen, es fehlen noch zwei zimmer, dann können wir oben schon einziehen.unten muss noch einiges gemacht werden, aber die küche kann auch tapeziert werden und dann eingebaut werden. dann ist das haus eingeschränkt bewohnbar. der rest passiert dann nebenher... wird schon schön!

bis mo hab ich ja noch den resturlaub meines alten arbeitgebers, dann gehts in der neuen firma los...

gute besserung weiterhin!

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und Spaß beider neuen Arbeit. Haste deine Kollegen schin kennen gelernt?

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61

Da drück ich auch mal die Daumen für den neuen Job !

Den Rest kann man auch nebenher machen, wir haben auch jahrelang gebaut, immer Stück für Stück ;)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!