Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.343
69.625
158
Wo stecken denn die andern heut alle?:confused:
Marschi, Elbi, Jackel?
Und Nareklus und Luna?

Hex

4 März 2004
249.343
69.625
158
*reanstoß* :D:D

das erinnert mich an den letzten winter. war ja so kalt. und irgentwie hat so ein grashüpper überlebt, der hat mir jeden abend was vorgezirpt. ich hab das aas nicht gefunden, hat sich irgentwo hinter der heizung eingenistet. :D:D
Da sagste was, wir ham einen im Laden, ich find den auch nicht....Frag mich wie der da rein kümmt.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Du bist süß!:o:D
So, das jetz aber mein letzter, sonst kipp ich hintern Tresen...:o

*anderwandlehn*
Jau, wir sollten runterschalten.*glotz*:o:D:D
*reanstoß* :D:D

das erinnert mich an den letzten winter. war ja so kalt. und irgentwie hat so ein grashüpper überlebt, der hat mir jeden abend was vorgezirpt. ich hab das aas nicht gefunden, hat sich irgentwo hinter der heizung eingenistet. :D:D

:D:D:D
Wie unter Tage. Da hört man in 12oom Tiefe die Grillen zirpen.:D
Die stammen noch aus der Zeit der Grubenpferde und haben sich da angepasst. Sehr sureal.:)

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Da sagste was, wir ham einen im Laden, ich find den auch nicht....Frag mich wie der da rein kümmt.

wir haben bei uns auf arbeit öfter mal piepmätze, die sich in den obersten rohren einnisten. wir sind jeden abend am beten, daß die nicht mal nachts vor lauter flattern die alarmanlage auslösen. einmal haben dies schon geschafft. könnt teuer werden. :D:D

*anderwandlehn*
Jau, wir sollten runterschalten.*glotz*:o:D:D

:D:D:D
Wie unter Tage. Da hört man in 12oom Tiefe die Grillen zirpen.:D
Die stammen noch aus der Zeit der Grubenpferde und haben sich da angepasst. Sehr sureal.:)
chrchr, die haben bestimmt die dinos überlebt, jaja diese gattung wird das sein. :o:D:D