Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.343
- 69.625
- 158
Du bist süß!*nocheinenmitdirrunterkipp*
*angeduseltgrins*![]()

So, das jetz aber mein letzter, sonst kipp ich hintern Tresen...

Du bist süß!*nocheinenmitdirrunterkipp*
*angeduseltgrins*![]()

*reanstoß*
Prost.
*anstoß*

*anfang zu singen und mit dir schunkel*Du bist süß!

Da sagste was, wir ham einen im Laden, ich find den auch nicht....Frag mich wie der da rein kümmt.*reanstoß*
das erinnert mich an den letzten winter. war ja so kalt. und irgentwie hat so ein grashüpper überlebt, der hat mir jeden abend was vorgezirpt. ich hab das aas nicht gefunden, hat sich irgentwo hinter der heizung eingenistet.![]()
Oh Gott!

immer wieder schön, der erste teil. 
*anderwandlehn*Du bist süß!

*reanstoß*
das erinnert mich an den letzten winter. war ja so kalt. und irgentwie hat so ein grashüpper überlebt, der hat mir jeden abend was vorgezirpt. ich hab das aas nicht gefunden, hat sich irgentwo hinter der heizung eingenistet.![]()

wir haben bei uns auf arbeit öfter mal piepmätze, die sich in den obersten rohren einnisten. wir sind jeden abend am beten, daß die nicht mal nachts vor lauter flattern die alarmanlage auslösen. einmal haben dies schon geschafft. könnt teuer werden.Da sagste was, wir ham einen im Laden, ich find den auch nicht....Frag mich wie der da rein kümmt.

chrchr, die haben bestimmt die dinos überlebt, jaja diese gattung wird das sein.*anderwandlehn*
Jau, wir sollten runterschalten.*glotz*
Wie unter Tage. Da hört man in 12oom Tiefe die Grillen zirpen.
Die stammen noch aus der Zeit der Grubenpferde und haben sich da angepasst. Sehr sureal.![]()

jepp
nabend marshi
na wie gehts??