Stahlzeit / Feuerengel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stahlzeit / Feuerengel


  • Umfrageteilnehmer
    18

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
halte ich nicht viel von. Entweder das Original oder gar nix. Wacken könnte sich eigentlich das Original leisten, alles andere hätte einen zu starken "Rammstein für Arme"-Charakter, was Wacken jetzt echt nicht nötig hat.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mit Coverbands fangen wir besser garnicht erst an - wer weiss wo das sonst endet... :p
 

Grimwig

Newbie
15 Sep. 2012
11
0
46
stahlzeit sind echt verdammt gut und kommen sehr nah ans original! aufm woa braucht ich se nicht unbedingt, da ich die letzten und diesen dezember live gesehen hab bzw seh !! aber ansonsten absolut zu empfehlen und besser wie mache band mit eigenen sachen!