Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.657
158
irgendwie hab ich´s heute nicht mit den Links. bin doch nicht etwas rechts??? :ugly::ugly::ugly::ugly:

ok... grade in der vorschau gesehen, geht auch nicht.

dann eben so:
70000.jpg
Uff, also sorry...äh...find ich potthässlich!:o;)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Uff, also sorry...äh...find ich potthässlich!:o;)

*grins* hab die halt schon mal an nem Mädel gesehen, da sah´s ziemlich gut aus. wenn de die anfertigen läßt, dann wird sie auch nicht exakt so aussehen wie auf dem Bild. Aber so lange mein Konto nicht schöner aussieht, mach ich da eh nix. ;)

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
So, gez mal Multitasking....Die Mucke leise nebenbei laufen lass und mal gucken was der Herr Sturm so macht, woll? Ich hoffe auf einen technisch schönen Fight! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*grins* hab die halt schon mal an nem Mädel gesehen, da sah´s ziemlich gut aus. wenn de die anfertigen läßt, dann wird sie auch nicht exakt so aussehen wie auf dem Bild. Aber so lange mein Konto nicht schöner aussieht, mach ich da eh nix. ;)

schulgigung

aber glaub steht dir ned

ned so wie aufm bild

dafür bist du zu zierlich

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
Lets get ready to Rummmmbleeeee!!!!!

*Boxhandschuheanzieht*