Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
jo freitag halt:o die wo liegt hinter einem:):)
mal ordentlich luft holen dann geht das wieder:D

und wie gehts dir??

ich sach mal....GUT....heute Abend noch Skat spielen, WE wird ein ruhiges und Montag fang ich ein Praktikum im Baustoffhandel an 4 Wochen, mit großer Wahrscheinlichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis....von daher und mit den Aussichten geht's mir Gut..:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich sach mal....GUT....heute Abend noch Skat spielen, WE wird ein ruhiges und Montag fang ich ein Praktikum im Baustoffhandel an 4 Wochen, mit großer Wahrscheinlichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis....von daher und mit den Aussichten geht's mir Gut..:)

hört sich ja gut an:)

schon ewig nicht mehr skat gespielt, da hätt ich eigentlich auch mal wieder bock drauf

früher war das regelmäßig:o
kanns wahrscheinlich gar nicht mehr:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das las ich mir auch nicht nehmen, wir sind 3 Mann und spielen schon über 30 Jahre jeden 2ten Freitag zusammen :cool:

das is ok:) wenn man das schon so lange macht:)

wir hatten das früher ähnlich, war auch glaub freitags, aber dann hatts sichs irgendwie verlaufen:o
schade eigentlich

wollt das mal ner ex beibringen war aber ned so wirklich von erfolg gekrönt:o:D:D

Hex

4 März 2004
249.396
69.674
158
Namd...*denHundkraulundwuschel*
Na, Alter? Wird Zeit das Muttern wieder kümmt, hä?
*mitdemHundamBodenrumkugel*