Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, mit der Gammelgruppe klappte es letzte Saison ja nicht, vielleicht läufts jetzt ja besser......lol :D

Aber lustig auch, das Schalke fast die gleiche Gruppe bekommen hat, wie der BVB im letzten Jahr.

Naja, 2 Teams dürften weiterkommen. Das ist ja schonmal ganz ok...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ach was....da les ich grad, dass Samed Yesil nun von Leverkusen nach Liverpool wechselt :eek:
Klar, der Bengel ist ja noch ziemlich jung, aber gilt als eines der größten Sturmtalente in D (fand den bei der letzten WM so unfassbar stark).
Da versteh ich irgendwie nicht, warum man den abgibt, vor allem für nur eine Million Euro. Klar, ist es eine Sache, in den U Mannschaften gut zu sein...der Sprung zu den Profis ist nochmal eine ganz andere Geschichte. Aber für ne Million würd ich doch lieber das Risiko eingehen, dass es nichts wird mit dem Sprung.

Allerdings frage ich mich bei ihm wiederum auch, ob der Schritt nicht vielleicht ne Nummer zu groß war.
 
Zuletzt bearbeitet:

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Scheiße Mann... Da hat man das erste F95 Buli Spiel seit 15 Jahren direkt vor Augen, dann ist's auch noch n' Derby, man hat ne Dauerkarte die trotz Teilgeisterspiel gilt... Und dann...

Heiratet morgen mein Kumpel in Karlsruhe(!)... :mad:

Spätestens 18:00 hab' ich die Krawatte um n' Kopp... :cool::D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, EL ist auch ausgelost. Stuttgart und Leverkusen eher so die Gammelgruppen erwischt. Und zum Glück muss der VfB auch nicht so ewig weite Reisen auf sich nehmen.
Hannover geht auch und auch Gladbach hätte es noch schlimmer treffen können, wobei die schon eher die tendenziell schwereren Teams erwischt haben. Aber immerhin nicht in Gruppe A gekommen.

Ich sag mal, 3 Mannschaften kommen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Wer hätte das gedacht von Mainz-Fürth :o

Glückwunsch zum ersten 3er in der 1.BL :)