Meat Loaf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meat Loaf in Wacken?

  • Bin dafür!

    Stimmen: 43 64,2%
  • Nein

    Stimmen: 24 35,8%

  • Umfrageteilnehmer
    67

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
Meat Loaf in Wacken ... wär das nich mal was? Is zwar nicht Metal aber was solls, schließlich läd man ja mittlerweile auch Bands wie Bosshoss ein -.-
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Würde ihn gerne nochmal sehen, nicht unbedingt auf Wacken, aber man muss leider sagen dass er seine Stimme von früher verloren hat :(
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Also Meat Loaf ist wohl mehr Rock 'n' Roll als Mambo Kurt, Boss Hoss und wat weiß ich was da immer angeschleppt wird...
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
sprich du wärst damit zufrieden wenn der den Biergarten aufmischt??? darauf lässt der sich sicher nicht ein^^
 

ultrakarpfen

Member
15 Aug. 2012
65
0
51
Hamburg
Ich würde Meat Loaf auch gerne mal irgendwo sehen - Bat Out Of Hell in der 12Min-Version ist einfach nur geil!:cool: - aber nicht auf Wacken.
So viel Geld für einen Künstler auszugeben, der eigentlich völlig fehl am Platz ist, ist einfach Unsinn.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Meat Loaf in Wacken ... wär das nich mal was? Is zwar nicht Metal aber was solls, schließlich läd man ja mittlerweile auch Bands wie Bosshoss ein -.-

Das ist aber kein Argument FÜR Meat Loaf sondern GEGEN BossHoss und Konsorten.
Es ist immer das gleiche. "Wir haben schon so viele Genrefremde Bands auf Wacken, da können wir xy auch noch holen". Und zack, bald spielen garkeine Metalbands mehr auf Wacken, wenn man der Argumentation folgt.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
wäre für die veranstalter jedenfalls die letzte möglichkeiten ihn zu holen (wenn sie denn wollten) - er geht dieses jahr auf abschiedstournee.

wacken wäre zu 80% nicht sein publikum, aber ich würd ihn mir anschauen, bin durchaus fan, aber live geht er einem nach einiger zeit schon etwas auf die nerven mit seiner art.