Scars On Broadway

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scars on Broadway for Wacken 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 11 50,0%
  • No!

    Stimmen: 11 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

lumpi13

Newbie
30 Aug. 2012
14
0
46
Ich mag die Band, bin aber aus einam ganz klaren Grund dagegen: Ich will endlich wieder System of a Down!
Serj hatte vor 2 Jahren angekündigt, dass die Band nach seinem Soloalbum (+Tour) wieder zusammen ist, nach ein paar Konzerten hat er jetzt wieder eins (im Gegensatz zu den beiden ersten leider ein richtig schlechtes) herausgebracht. Wenn Scars on Broadway jetzt wieder was machen würden, würde das ein Zusammenfinden von SOAD noch mehr verzögern.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich mag die Band, bin aber aus einam ganz klaren Grund dagegen: Ich will endlich wieder System of a Down!
Serj hatte vor 2 Jahren angekündigt, dass die Band nach seinem Soloalbum (+Tour) wieder zusammen ist, nach ein paar Konzerten hat er jetzt wieder eins (im Gegensatz zu den beiden ersten leider ein richtig schlechtes) herausgebracht. Wenn Scars on Broadway jetzt wieder was machen würden, würde das ein Zusammenfinden von SOAD noch mehr verzögern.

Soweit ich weiß, sind Scars On Broadway eh aufgelöst. Und System muss laut Serj leider noch ne weile warten, weil er eine Sinfonie (da bin ich mal gespannt drauf) und ein Elektroalbum veröffentlichen würden. Von daher würde ich Serj auch Solo begrüßen, wobei System ja nochmal ein größerer Hammer wäre (zumal ich denen, wenn ich nach Serjs ersten 2 Soloalben und dem Scarsalbum gehe eine Scheibe auf dem Niveau des Debuts zutrauen würde).