phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.930
- 168
- 48
is nur lesbar wenn man ein sitzen hat.Da krisse ja vom lesen n Knoten inne Augen.![]()

is nur lesbar wenn man ein sitzen hat.Da krisse ja vom lesen n Knoten inne Augen.![]()

is nur lesbar wenn man ein sitzen hat.![]()

is nur lesbar wenn man ein sitzen hat.![]()
Selbst dann nicht.![]()

chrchrchr. ich hab probleme beim schwäbischen im suff. also wenn jackel mal los legt versteh ich ihn gar nicht mehr.Selbst dann nicht.![]()

der fränkische ist klasse zu hören, wo ich gar nicht ran komm ist der bayrische und diese magdeburgergegend. foorchbar.
Ich liepe Dialekte! Also die meisten jedenfalls....

Na, kommt darauf an...
Ich liepe Dialekte! Also die meisten jedenfalls....

chrchrchr. ich hab probleme beim schwäbischen im suff. also wenn jackel mal los legt versteh ich ihn gar nicht mehr.
der fränkische ist klasse zu hören, wo ich gar nicht ran komm ist der bayrische und diese magdeburgergegend. foorchbar.![]()

bläck mätl schwäbisch.Na, kommt darauf an...
Ohja, dann hört sich das an wie Platte rückwärts.![]()

bläck mätl schwäbisch.
haha, wizzi, ich seh die december flower nochmal dies jahr, in ratingen. http://www.lux-ratingen.de/folk-de-lux/metal-party.html fümpf euros eintritt. man was freu ich mich auf die.![]()

echt, fetzt ja.Du wirst lachen. Ich auch.
Da spielt auch Wichtower. Das is unser dicker Benny mit seinen Jungs. Lioegt zwischen meinen Diensten und ich bin da öfter. Nettes Jugendzentrum.![]()
hab bei wichtower mal reingehört. die fetzt die mucke. 

echt, fetzt ja.hab bei wichtower mal reingehört. die fetzt die mucke.
![]()

ich bin mal gespannt. werd mir mal genug taschengeld mitnehmen. ich glaub da wird der merchstand wieder geplündert.Die sind genial. Allein der Ralf als Frontmann is geil.![]()

gut nachtGute Nacht ihr....*wink*
*denHundnommaknooootsch*