Battle Beast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Battle Beast sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    25

Taikatalvi

Newbie
25 Aug. 2012
5
0
46
Hamm
Auf jeden Fall!!!

Habe sie dieses Jahr einige male zusammen mit Nightwish gesehen.

Jaa, bitte noch ein 6. mal! :-D
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Wär nice! Hab die zwar auch schon gefühlte zweihundert mal als Nightwish Support gesehen, aber die können live echt was. Waren durch den Metal Battle allerdings schon 2010 und 2011 da, aber halt irgendwie Mittwoch Nacht oder so im Zelt, das zählt für mich nicht so richtig.
 

Taikatalvi

Newbie
25 Aug. 2012
5
0
46
Hamm
Wenn du 5 mal auf Nightwish-Konzerten warst, war das natürlich logisch, dass du Battle Beast vorher gesehen hast. Und da Nightwish ja auch wieder da ist, würde es schon gut passen. ;)


Jap ;-)

Und da sie voraussichtlich anfang 2013 ihr neues Album rausbringen würde es doch ganz gut passen.:D
 

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Jap ;-)

Und da sie voraussichtlich anfang 2013 ihr neues Album rausbringen würde es doch ganz gut passen.:D

Hej, woher hast Du die Info? Hab noch nix drüber gelesen? Und Anton hat zu mir auch gesagt, dass sie erst ausgiebig touren wollen, die nächsten 2 Jahre gäb 's da nix. Das war aber schon Ende 2011. Die Nightwish-Tour ist jetzt aber auch rum, da glaub ich schon, dass sie im Studio hocken und mal was Neues machen... Würd ich mich freuen.
 

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Noora Louhimo bei Battle Beast

http://www.metal4.de/news/battle-beast-mit-neuer-sangerin-noora-louhimo

Hey Leute, vielleicht wird's ja doch was mit Battle Beast beim W:O:A 2013!
Battle Beast tourt gerade mit Sonata Arctica rum, die ja bekanntlich nächstes Jahr auch am Start sind. Von dem "neuen Album" hab ich zwar noch nichts gehört, wohl aber von der neuen Sängerin. "Noora Louhimo" heißt sie. Sie muss aber erst noch beweisen, dass sie es auch so drauf hat, wie Nitte Vänskä (Valo).

Auf jeden Fall würd ich sie gerne auf Wacken sehen.