Suche trinkhorn / methorn mit Ständer ab 0,7 l

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luli

Member
17 Juli 2012
92
0
51
Münster
Hallo ich bin auf der suche nach einem methorn mit Ständer. Muss nicht neu sein nur heile. Möchte mir das gern hinstellen. Abholung in Dortmund und Münster möglich. Könnt euch gern per Mail bei mir melden winterblut@gmx.de
 

Luli

Member
17 Juli 2012
92
0
51
Münster
Ja sollte zum hinstellen sein, deswegen schrieb ich trinkhorn mit Ständer. Eigentlich rennt damit jeder auf oder anderen Festivals rum und hier muss geklärt werden was es ist?! Falls trotzdem jemand seines abzugeben hat. Kann er sich gern melden.
 

Luli

Member
17 Juli 2012
92
0
51
Münster
Wofür gibt's denn die möglichkeit hier Sachen suchen zu können. An jeder Ecke gibts die Trinkhörner bestimmt nicht, sonst hätte ich es im nächst besten Rewe netto oder sonst wo gekauft. So zurück zum
Thema. Suche ist weiterhin aktuell!