wie steige ich im forum auf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Geh über Los und benutze regelmäßig die Korrekturtaste.:o
p3y7u.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
Schatz, mach mal den Zwegat bitte!:o

Edith sagt: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
also eine simple frage :D
buin ja noch newboie und wollte fragen wie ich dann zum nächsten level komme :D
thx

Mal ehrlich wen interessiert als erstes nach der Anmeldung der Status im Forum. Ich will aber mal nicht so sein...

Newbie bis 29 Beiträgen
Member ab 30 Beiträgen
WOA Metalhead ab 100 Beiträgen
WOA Metalmaster ab 5.000 Beiträgen
WOA Metalgod ab 50.000 Beiträgen
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
also eine simple frage :D
buin ja noch newboie und wollte fragen wie ich dann zum nächsten level komme :D
thx
Mal ehrlich wen interessiert als erstes nach der Anmeldung der Status im Forum. Ich will aber mal nicht so sein...

Newbie bis 29 Beiträgen
Member ab 30 Beiträgen
WOA Metalhead ab 100 Beiträgen
WOA Metalmaster ab 5.000 Beiträgen
WOA Metalgod ab 50.000 Beiträgen

Frag aber trotzdem besser den Iscariah.
Der hat die aktuellen Zahlen ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und es ist sowas von scheißegal. Entweder man integriert sich und ist dabei in der Community und Treffen oder schreibt überall irgendeinen Scheiß bis man Metalgod ist. Toll.:rolleyes::rolleyes: