santiano

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll Santiano das Mittelalterdorf wieder "rocken"

  • Ja unbedingt

    Stimmen: 37 32,7%
  • Lustig sind sie aber kann man drauf verzichten

    Stimmen: 22 19,5%
  • Bloß nicht

    Stimmen: 54 47,8%

  • Umfrageteilnehmer
    113

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Von mir aus. Mich haben sie auf der Wackinger nicht weiter gestört. Bin 2 x dran vorbeigelaufen als die gespielt haben. Mann muss schon sagen , dass die Stimmung da nicht schlecht ist. Fliegende Klorollen, Diver und ich meine auch eine Art Circle Pit gesehen zu haben.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Langweilig und aufgesetzt.. die sollten wohl eher im fernsehgarten auftreten
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Nun, also von mir aus gerne, ich find die einfach nur echt gut und ne Super-Laune-Band, aber es ist halt nich jedermanns und wirklich Metal isses auch net.

Wie gesagt, ich fänds klasse, aber da ich nur einer bin und es viele Leute gibt, die andere Meinungen haben und aufem WOA nunmal 75000 Leute sind, fänd ichs nich schrecklich wenn sie nich da wären. Aber fänds schon ne geile Sache, vorallem weil auf Wacken reine Stehplätze und somit Party ohne Ende sind, während ihre normalen Konzerte leider Sitzplatz only sind... was ich nich verstehen kann, nachdem ich sie jetzt WOA12 4 mal gesehen hab und die Party vor der Bühne erlebt habe und immer mitten drin war. :D

Jedenfalls wär ich dafür, ohne Zweifel und würd auch bei jedem Auftritt dabei sein, aber es gibt genug/(zu)viele Leute, die sie nich für "True genug" halten, um sie nochmal nach Wacken kommen zu lassen. ABER ich bin guter Hoffnung, dass sie früher oder später eh nochmal auftauchen, alleine weil sie zu ICS gehören, von daher. :cool:
 
8 Aug. 2012
82
0
51
Bonn
Ich war Mittwoch Abends da und am Donnerstag um 12 Uhr.
Haben beides mal richtig gut Laune gemacht.

Ein Kollege von uns war am Anfang auch total Anti : Das sind doch Fernsehgartenopas.
Nach dem 1. Lied und dem 2. Met hat er glücklich mitgesungen :D


Und zu den Zeiten wo die gespielt haben, konnte doch wohl jeder, der sie nicht leiden kann oder zu true ist, ihnen aus dem Weg gehn.
 

FatherAndSons

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
156
0
61
Ich persönlich hab mich drüber gefreut und würde sie gerne wieder dort sehen... In den Biergarten passen sie recht gut...