Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.489
2.727
130
32
Bad Bevensen
keine schule heut?
oder war der unterricht so leicht:D

sagen wirs so: effektiv hatte ich ne hale (zeit)stunde unterricht.
laut plan hatte ich eh unr die ersten beiden wirklich unterricht. weil 3/4te hatte ich ausfall, wo ich dann aber waffelbacken übernommen hab. weil unser abijahrgang waffeln gebacken hat um die abikasse aufzubessern. :) 5/6te waren dann schulsprecherwahlen, was bei einem aufgestellten team auch nich spannend war.

und joa... die ersten beiden stunden deutsch bestanden dann aus gespräch und normalem erzählen. wirklich angefangen haben wir dann um 9. da haben wir dann die einleitung von faust besprochen und das wars :D aber: bei meiner lehrerin lernt man in der kurzen zeit meist mehr als bei anderen lehrern in 90 min. :):)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
sagen wirs so: effektiv hatte ich ne hale (zeit)stunde unterricht.
laut plan hatte ich eh unr die ersten beiden wirklich unterricht. weil 3/4te hatte ich ausfall, wo ich dann aber waffelbacken übernommen hab. weil unser abijahrgang waffeln gebacken hat um die abikasse aufzubessern. :) 5/6te waren dann schulsprecherwahlen, was bei einem aufgestellten team auch nich spannend war.

und joa... die ersten beiden stunden deutsch bestanden dann aus gespräch und normalem erzählen. wirklich angefangen haben wir dann um 9. da haben wir dann die einleitung von faust besprochen und das wars :D aber: bei meiner lehrerin lernt man in der kurzen zeit meist mehr als bei anderen lehrern in 90 min. :):)

dann is se ne gute lehrerin:)

ja, dann haste heut ja en schönen tag gehabt:)
beim thema waffelnbacken krieg ich schon wieder hunger:o
könntest auch hier machen:D:D