Gerüchteküche 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JackDaniels77

Member
11 Aug. 2010
84
5
53
Es gab vor längerem mal einen Gerüchte Thread für Bands bei denen sich anhand der Tourpläne oder bei Interviewverplapperern abzeichnete, dass sie auf dem kommenden WOA spielen.

Da ich diesen Thread immer ganz interessant fand, habe ich den hier jetzt mal neu eröffnet.

Ich eröffne auch mal gleich mit dem ersten Gerücht, das mir persönlich so gar nicht in den Kram passt:

Frei.Wild ist zwar noch nicht auf der offiziellen Billing-Seite, jedoch geben sie in einem Interview (auf dem Wacken 2012) an, dass sie 2013 dabei sein werden.

http://blog.hmenzer.de/2012/bands-und-neuigkeiten-zum-24-wacken-open-air-2013/
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Tickets werden nur an Leute verkauft, die mehr als 10 Jahre Wacken die Treue gehalten haben.:o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.555
14.025
168
34
Raccoon-City
ICS bringt den wohl größten Headliner überhaupt!


THE HOFF!!!

20110218_david-hasselhoff_219.jpg