Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.657
158
Bin mal auf morgen gespannt.
Meine Azubine hatte mir getextet das die Klimaanlage wieder ausgefallen ist heute :rolleyes: Wird bestimmt schon kuschelig sein
Kenn ich zur Genüge...wir ham gar keine Klima...Und in der Filiale wo ich heute ausgeholfen habe, waren es locker über 30 Grad warm.....

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Bin mal auf morgen gespannt.
Meine Azubine hatte mir getextet das die Klimaanlage wieder ausgefallen ist heute :rolleyes: Wird bestimmt schon kuschelig sein
das ja doof, so ein ding ist ja nicht schlecht auf arbeit. aber wehe man geht dann raus, da kommt der hammer auf ein zu.

Kenn ich zur Genüge...wir ham gar keine Klima...Und in der Filiale wo ich heute ausgeholfen habe, waren es locker über 30 Grad warm.....

jup, wir haben auch blos so ein luftumwälzer drin. das ding lassen wir aus, sonst haben wir noch mehr von der plörre in der bude.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
das ja doof, so ein ding ist ja nicht schlecht auf arbeit. aber wehe man geht dann raus, da kommt der hammer auf ein zu.

jup, wir haben auch blos so ein luftumwälzer drin. das ding lassen wir aus, sonst haben wir noch mehr von der plörre in der bude.

Das stimmt :D
Als ich Samstag mit dem Bus in die Innenstadt gefahren bin
dacht ich auch mich trifft der Schlag beim aussteigen :D
Der Bus wahr so stark gekühlt durch die Klimaanlage

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Das stimmt :D
Als ich Samstag mit dem Bus in die Innenstadt gefahren bin
dacht ich auch mich trifft der Schlag beim aussteigen :D
Der Bus wahr so stark gekühlt durch die Klimaanlage
ist aber auch nicht ungefährlich. im ersten moment recht angenehm, aber hinterher rotze und steifen nacken kriegen. also ich bräucht keine klima anlage im auto. alle fenster aufgeruppt und gas gegeben. geht auch. :D:D

ich denk die ganze zeit was hab ich da für komische zeichen auf den buchstaben und warum sehen die manchmal so komisch aus:o
guck schon ob die zeichen irgendwie umgestellt sind :o

sollt vllt mal den bildschirm putzen:D:D
du muß die russische sprache in deutsch umstellen, dann hauts wieder hin. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48