Bierpreis / Nürburgring?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Ist doch wahrscheinlich unterschiedlich, je nachdem welche Veranstaltung da gerade stattfindet, oder? Ich würde allerdings tippen dass die Preise in Regionen zwischen "das ist ganz schön viel Geld für ein Bier" und "WTF!" tendieren, von daher also lieber was eigenes mitnehmen.

Und nein Töddi, ich lösch hier nix. :p:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ist doch wahrscheinlich unterschiedlich, je nachdem welche Veranstaltung da gerade stattfindet, oder? Ich würde allerdings tippen dass die Preise in Regionen zwischen "das ist ganz schön viel Geld für ein Bier" und "WTF!" tendieren, von daher also lieber was eigenes mitnehmen.

Befürchte auch, wobei halt selbstmitbringen nicht geht...
Meine letzte offiz. Info ist, dass alles an Ständen verpachtet
ist und somit es rein am Stand und weder am Ring und/oder
Veranstalter läge.

Und nein Töddi, ich lösch hier nix. :p:D

:p :D :D :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Um das Thema abzuschliessen:

DTM 2012 am Nürburgring
2,85 EUR f. 0,3 Liter Warsteiner v. Fass
in einem wacken-like Motiv-/Sammelplastikbecher (1,- EUR Pfand)

:D