Summer Breeze 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Saubere Kleidung vom Metalcamp gewechselt, ich denk auch bei mir kanns los gehen :D
Packen muss ich ja nicht weiter, ich nehm das Zeug vom Metalcamp einfach nochmal mit :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
besser als schlamm und matsch. das war wohl etwas anstrengend, aber trotzdem geil :cool:
Jup, ich fand's auch super. Anstrengend war es schon, aber wenn man tagsüber im Schatten sitzt oder die Füße irgendwo ins Wasser halten kann, ist es herrlich. Und abends nicht frieren finde ich auch sehr nett. Nach diesem nassen Sommer und den usseligen Festivals davor war das echt mal wieder nötig.

Sind jetzt auch wieder da. War schön :)
Und ein Ausflug in die Stadt lohnt sich doch! :D

Ausführlicher Bericht... hm, ne, zu warm dazu.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hat wer den Gig von Shining gesehen? Hat der Typ sich wieder nen Nazispruch gebracht? Vor dem letzten Lied war doch irgendwas von wegen "go back Tor Poland". Anspielung auf 1939?

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Hat wer den Gig von Shining gesehen? Hat der Typ sich wieder nen Nazispruch gebracht? Vor dem letzten Lied war doch irgendwas von wegen "go back Tor Poland". Anspielung auf 1939?

ja sowas in die Richtung hat der gesagt. Aber da der Mikrosound im Zelt generell so bescheiden war hab ich nicht viel verstanden. Kann es sein das er auch gegen die gleichnamige Band geschimpft hat?^^

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Auch heute morgen zurück gekommen. Vom Schmierwetter ins Schmierwetter. Hat sich das Duschen kaum gelohnt :D. War trotzdem wieder super! ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Anreise war scheiße, weil die Ordner unfähig waren, aber ansonsten sehr schön. :)

Ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin is noch unsicher. Mal abwarten.