Warlord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlord for Wacken!

  • Ja, sie sollen ENDLICH mal kommen

    Stimmen: 20 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 7 23,3%
  • Kenn ich nicht, aber Hammerfall-ähnlich klingt gut.

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Da liegt gerade eine Reunion in der Luft.
Holt sie nach Wacken.

Der letzte Wacken-Auftritt war 2002.

Die Band dürfte so ziemlich allen Hammerfall-Fans gefallen, denn der Sänger von Hammerfall hatte auch mal bei Warlord gesungen. :)
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Wieso? Sind Umfragen nicht dazu da, hier ein allgemeines Bild zu zeichnen ob eine Band gefordert wird oder nicht? Wenn die wie Hammerfall klingen weiß ich, dass ich sie nicht mag und dann reicht das doch für ein "Nein" vollkommen aus. Wofür gäbe es sonst diese Antwortmöglichkeit :confused:
Dich hält niemand davon ab gegen Death Metal Bands zu voten ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wieso? Sind Umfragen nicht dazu da, hier ein allgemeines Bild zu zeichnen ob eine Band gefordert wird oder nicht? Wenn die wie Hammerfall klingen weiß ich, dass ich sie nicht mag und dann reicht das doch für ein "Nein" vollkommen aus. Wofür gäbe es sonst diese Antwortmöglichkeit :confused:
Dich hält niemand davon ab gegen Death Metal Bands zu voten ;)

Naja...ich finde sowas dem Herumtrollen schon sehr nahe.

Ich vote für Nein, wenn eine Band zu oft da war. Ich vote für nein, wenn ich eine Band kenne, sie gehört habe und schlecht finde.
Wenn ich aber Nein vote, nur weil die Band NICHT kenne und nicht mal reingehört habe und zudem das Genre nicht mal mag geschweige denn beurteilen kann, dann hat dieser Vote eine ganz andere Qualität.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Hm, das seh ich nicht so. Ok, du hast schon Recht, vllt hätte ich sie mir vorher anhören sollen. Aber falls es dich beruhigt, ich habe auch bei Hammerfall "Nein" gevotet und die kenn ich ;)

Ich gelobe hiermit aber Besserung :angel:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Die Reunion ist nun perfekt. 2013 kommt ein neues Album und die Band wurde neulich fürs Keep It True bestätigt. Hoffe, dass die auch nach Wacken kommen, zumindest 2014. Es wäre schön, wenn die Wacken-Orga sich auch ein wenig mehr für solche Bands interessieren würde. Holt dann wenigstens Satan...