Metal Dayz Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Vom 20.-22. September werden anlässlich des Reeperbahn Festivals etwa 20 Bands der härteren Gangart in der Hamburger Markthalle auftreten, darunter Heaven Shall Burn, Doro, Saxon, Callejon und Endstille. Es finden Expertengespräche und Panels statt, bei denen Brancheninsider grundlegende Themen wie „Berufswunsch Musikbusiness“, „Die Zukunft des Metal“ und „Wie bringe ich meine Band nach vorne?“ diskutieren und ihr Wissen weitergeben. Fans können Künstler treffen, zudem gibt es Ausstellungen, Lesungen, Comedy-Shows und Musiker-Workshops.
:o:cool::Puke::Puke::Puke:
what the heck!? wer soll sich das denn antun??

ich hatte bei dem begriff metaldayz eigentlich eine beachparty an den landungsbrücken erwartet.... aber sowas???
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab eben mal bei ein paar Sachen reingehört. Da war kaum richtiger Metal bei, das war eher härterer Rock. Außer Saxon und Endstille.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Alleine die Tatsache sich an das Reeperbahn Festival dranzuhängen hat so einen gräßlichen Beigeschmack.
Ich kenne ja viele Hamburger Metaller und mir wäre nicht bekannt, dass auch nur einer da hin will. :rolleyes:


Ans Reeperbahn-Festival mal ne ordentliche Ladung Gebretter anzufügen ist ja legitim. Aber so nicht.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
DAS dachte ich mir auch. Selbst mit ein paar Hamburg Nachwuchs/Underground-Kapellen könnte man nen besseres Billing aufstellen.

Versuchen wir es mal mit Hamburg und Umgebung:

Gamma Ray
Masterplan
Running Wild
Iron Savior
Shadowbane
Metal Witch
Slime
Uncreation
Powerslave
Todtgelichter
Negator
Dark Age
Stormwarrior
Metalium
Fäulnis
Iron Angel
Warpath
Paragon

Da sind ja schon sämtliche Genres vertreten und da sind ja noch weit mehr Bands...in die können alle was. -_-
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Versuchen wir es mal mit Hamburg und Umgebung:

Gamma Ray
Masterplan
Running Wild
Iron Savior
Shadowbane
Metal Witch
Slime
Uncreation
Powerslave
Todtgelichter
Negator
Dark Age
Stormwarrior
Metalium
Fäulnis
Iron Angel
Warpath
Paragon

Da sind ja schon sämtliche Genres vertreten und da sind ja noch weit mehr Bands...in die können alle was. -_-

Das wäre nen geiles Line Up :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Da muss doch noch Geld für hochkarätige Bands fürs Full Metal Cruise übrig sein :o :D

Tja...und was ich noch sagen wollte.
Alle diese Hamburger Bands sind im September nie in Hamburg. Deswegen können wir sie nicht buchen.
Das ist etwa so wie mit den ganzen geilen Bands, die leider nie nach Wacken können, weil sie im August nie in Deutschland sind.

Und du musst verstehen...bei dem Full Metal Criuse...also im Mai..sind diese Bands auch nicht in Europa. Das ist leider unser großer Nachteil. :D

Bitte habt dafür Verständnis. :D:D:D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Tja...und was ich noch sagen wollte.
Alle diese Hamburger Bands sind im September nie in Hamburg. Deswegen können wir sie nicht buchen.
Das ist etwa so wie mit den ganzen geilen Bands, die leider nie nach Wacken können, weil sie im August nie in Deutschland sind.

Sowie du musst verstehen...bei dem Full Metal Criuse...also im Mai..sind diese Bands auch nicht in Europa. Das ist leider unser großer Nachteil. :D

Bitte habt dafür Verständnis. :D:D:D


:D
Du hast zu wenig Verschachtelungen mit "sowie" eingebaut! :D