Impressionen vom Thrash of The Titans Field

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Dito. Als Gimmick fuer ein Jahr war's mal ok, aber das brauch sich echt nicht etablieren.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Also für mich war das Erlebnis ungefähr vergleichbar mit nem schlechten Horrorfilm:
Man wartet die ganze Zeit darauf, dass was passiert und endlich wenn man an ne Stelle kommt, an der man sich denkt "Ja, wurde auch Zeit" kommt der Abspann ...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Also für mich war das Erlebnis ungefähr vergleichbar mit nem schlechten Horrorfilm:
Man wartet die ganze Zeit darauf, dass was passiert und endlich wenn man an ne Stelle kommt, an der man sich denkt "Ja, wurde auch Zeit" kommt der Abspann ...

Si in etwa hab ich mich auch gefühlt.
Ich hab die Endzeit-Show mit allen Künstlern von Anfang bis Ende durchgeguckt.
Es war...ernüchternd. :rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Weiss nicht was ihr habt, das video wo die jungs mit dem trecker immer hin und zurueck und dann wieder hin und wieder zurueck fahren und dann mit bisschen gas wieder hin und dann wieder zurueck fahren, und dann mit handbremse um die kurve sliden und wieder hin und zurueck..is doch voll der burner oder? Boah ey!

Wie in mad max 2!

Voll krass.. Mir fehlen da echt die Worte, was ne show.. Immer so hin und auch wieder zurueck, und dann wieder in die andere richtung! Genial, oder?



BOAH!
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ich fand es auch langweilig und völlig überflüssig. Mal kurz zum Gucken "ganz nett", aber der Effekt ist nach 10 Minuten dann verpufft :o
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Weiss nicht was ihr habt, das video wo die jungs mit dem trecker immer hin und zurueck und dann wieder hin und wieder zurueck fahren und dann mit bisschen gas wieder hin und dann wieder zurueck fahren, und dann mit handbremse um die kurve sliden und wieder hin und zurueck..is doch voll der burner oder? Boah ey!

Wie in mad max 2!

Voll krass.. Mir fehlen da echt die Worte, was ne show.. Immer so hin und auch wieder zurueck, und dann wieder in die andere richtung! Genial, oder?



BOAH!

YMMD! :D :D :D

Echt ey. Wer hat eigentlich diese Arbeits-Beschaffungs-Maßnahme für Pyrotechniker auf's WOA geholt? Haben die sich die Show vorher mal angeschaut und gesagt: BOAH FETT! DAS MÜSSEN WIR HABEN! GUCK MAL EIN TRACKTOR. DAT KENNEN WIR HIER AUF'M LAND.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Weiss nicht was ihr habt, das video wo die jungs mit dem trecker immer hin und zurueck und dann wieder hin und wieder zurueck fahren und dann mit bisschen gas wieder hin und dann wieder zurueck fahren, und dann mit handbremse um die kurve sliden und wieder hin und zurueck..is doch voll der burner oder? Boah ey!

Wie in mad max 2!

Voll krass.. Mir fehlen da echt die Worte, was ne show.. Immer so hin und auch wieder zurueck, und dann wieder in die andere richtung! Genial, oder?



BOAH!

rofl :D
 

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
hi freunde.....
thrash of titans field fand ich extrem langweilig....
und das brauchen die auch nicht wieder machen ,den pltz lieber sinnvoller nutzen.
 

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
mh, also vom Zeltplatz aus im dunkeln sah die Feuershow erstmal recht interessant aus...

Als ich dann aber davor stand bin ich nach 3 Minuten wieder gegangen, weils dann schon irgendwie langweilig wurde und der Metstand verlockender wirkte.