Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.361
- 69.650
- 158
*schlapplach*ach wasspiegel anklappen und voller rohr durch
![]()
Ich stell mir das jetz bildlich vor wenn Phöni mit 180 durch die Baustellen braust!

*schlapplach*ach wasspiegel anklappen und voller rohr durch
![]()

Nacht Marschi!Ich mach mich dann mal ins Bett. Morgen wieder früh raus!Gute Nacht ihr Lieben
*alle mal knooootsch*
Schlaf gut...Ich mach mich dann mal ins Bett. Morgen wieder früh raus!Gute Nacht ihr Lieben
*alle mal knooootsch*
*schlapplach*
Ich stell mir das jetz bildlich vor wenn Phöni mit 180 durch die Baustellen braust!![]()

ich hab hier auch noch verpackte cds vom roha sogar.wollte ich beim lelli bestellen. hab bisher auch noch nix.
wann soll ich das bloß alles hören was ich im moment so kauf
![]()

chrchr, die haben aber paar mehr als nur die zwei. gut die eine ist ne doppel cd.DU hast die also alle weggekauft auffm PSOA *lach*
hab so gesucht!

hahaha, mehr wie 150 bringt die kiste nich.ach wasspiegel anklappen und voller rohr durch
![]()

nachti. werd auch bald abdampfen. morgen gehts wieder los. ich will gar nicht.Ich mach mich dann mal ins Bett. Morgen wieder früh raus!Gute Nacht ihr Lieben
*alle mal knooootsch*

wenn der 180 fährt, kann ich den nach der tour gleich zum schrottplatz fahren.*schlapplach*
Ich stell mir das jetz bildlich vor wenn Phöni mit 180 durch die Baustellen braust!![]()

weil dann kein zug mehr nach hause fährt?![]()

da gibts möglichkeiten genug
mußt nicht aufm bahnhof pennen sag mal
könnst zum beispiel bei mir pennen und dann mitm zug weiter fahrn![]()

so, ich hau auch mal ab. gut nacht, bis morgen *alle knuddel*![]()

ohje ohje, das wird dann nach dem teursten festival meines lebens gleich danach das teuerste konzi meines lebens.
da muss ich mir meine noch zu kaufende haustür wohl selber schjnitzen. mal sehen wa die Reparatur der Karre kostet...![]()
ja klar

normalerweise lieg ich da schon im bett wenn ich kein urlaub hab