Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
wollte ich beim lelli bestellen. hab bisher auch noch nix.

wann soll ich das bloß alles hören was ich im moment so kauf :eek:

:D
ich hab hier auch noch verpackte cds vom roha sogar. :D

DU hast die also alle weggekauft auffm PSOA *lach*

hab so gesucht!
chrchr, die haben aber paar mehr als nur die zwei. gut die eine ist ne doppel cd. :D

ach was:o spiegel anklappen und voller rohr durch:o:D:D
hahaha, mehr wie 150 bringt die kiste nich. :D

Ich mach mich dann mal ins Bett. Morgen wieder früh raus! :) Gute Nacht ihr Lieben:heart:*alle mal knooootsch*
nachti. werd auch bald abdampfen. morgen gehts wieder los. ich will gar nicht. :(

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
:o:o:o
da gibts möglichkeiten genug:o
mußt nicht aufm bahnhof pennen sag mal

könnst zum beispiel bei mir pennen und dann mitm zug weiter fahrn:)

ohje ohje, das wird dann nach dem teursten festival meines lebens gleich danach das teuerste konzi meines lebens. :D

da muss ich mir meine noch zu kaufende haustür wohl selber schjnitzen. mal sehen wa die Reparatur der Karre kostet...:rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ohje ohje, das wird dann nach dem teursten festival meines lebens gleich danach das teuerste konzi meines lebens. :D

da muss ich mir meine noch zu kaufende haustür wohl selber schjnitzen. mal sehen wa die Reparatur der Karre kostet...:rolleyes:

ähmm warum teuer?
ach ja gut zugticket kommt dazu:o ja klar:)
denk grad:D
sammal
unterkunft kostet nix:D:D:D
auwe is schon spät:o normalerweise lieg ich da schon im bett wenn ich kein urlaub hab:D