Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
hahaha nessi plantscht im pool. :D:D:D

jippii, nasser hund und nasse hex. :D:D:D
Ja, mit Sicherheit! :D
Tuste hier auch nich. Wenn, gehn wir immer nur mit Freunden. Also Fremde siehste da nich. Und außerdem is ja dunkel ;)
Ich will auch meine Freunde nicht nackt sehen bzw. wissen das sie gerade nackt sind :o:D
das ist der Grund warum ich hier nie in die Sauna geh im Stadtteil. hab immer schiss mal nem Kollegen da zu begegnen :Puke:
Verständlich! :D
das sind alles plüsch teddys:o alles plüsch teddys:o
die wollen nur mit dir kuscheln:D:D
Ich will aber nicht mit denen kuscheln! :o:D
Ich will grundsätzlich niemand anders nackt sehen außer meinem Schatz!:o
Furchtbar wenn einem Leute ihre Nacktheit aufdrängen.
Und Sauna und FKK geht schonmal gar nich....Päh!

Naja... aufdrängen geht mMn auch gar nicht.
Aber FKK und Sauna kann man ja meiden.
Wobei ich mit Sauna kein Problem habe, solange dort niemand ist den ich kenne :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.384
69.656
158
die bringen von all dem gar nichts mehr, und wenn dann zu den unmöglichsten zeiten. mit viel glück erwisch ich manchmal " anwälte der toten " auf rtl nitro.
Japp, derzeit läuft das nur noch ganz selten. Oder nachts zu unmöglichen Zeiten, so ab 3 Uhr....:rolleyes:
Aber ich guck mir das oft im Internet an. Gibt auf You Tube doch so einiges.