Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.384
- 69.656
- 158
Meine war da sehr zurückhaltend, sie mochte Wasser nur bis zum Bauch. Dann isse aber schnell wieder raus.meiner wär jetzt direkt mit in den pool gehüpft![]()
Meine war da sehr zurückhaltend, sie mochte Wasser nur bis zum Bauch. Dann isse aber schnell wieder raus.meiner wär jetzt direkt mit in den pool gehüpft![]()
Ich will grundsätzlich niemand anders nackt sehen außer meinem Schatz!Hier aber nich!
Außerdem will ich auch gar niemanden aus meinem Kaff nackt sehen![]()

Meine war da sehr zurückhaltend, sie mochte Wasser nur bis zum Bauch. Dann isse aber schnell wieder raus.

Ich will grundsätzlich niemand anders nackt sehen außer meinem Schatz!
Furchtbar wenn einem Leute ihre Nacktheit aufdrängen.
Und Sauna und FKK geht schonmal gar nich....Päh!

Ja, mit Sicherheit!hahaha nessi plantscht im pool.
jippii, nasser hund und nasse hex.![]()

Ich will auch meine Freunde nicht nackt sehen bzw. wissen das sie gerade nackt sindTuste hier auch nich. Wenn, gehn wir immer nur mit Freunden. Also Fremde siehste da nich. Und außerdem is ja dunkel![]()

Verständlich!das ist der Grund warum ich hier nie in die Sauna geh im Stadtteil. hab immer schiss mal nem Kollegen da zu begegnen![]()

Ich will aber nicht mit denen kuscheln!das sind alles plüsch teddysalles plüsch teddys
die wollen nur mit dir kuscheln![]()

Naja... aufdrängen geht mMn auch gar nicht.Ich will grundsätzlich niemand anders nackt sehen außer meinem Schatz!
Furchtbar wenn einem Leute ihre Nacktheit aufdrängen.
Und Sauna und FKK geht schonmal gar nich....Päh!

Danke...*schlürf**swimmingpoolreich*
Prost, mein Schatz.![]()

Japp, derzeit läuft das nur noch ganz selten. Oder nachts zu unmöglichen Zeiten, so ab 3 Uhr....die bringen von all dem gar nichts mehr, und wenn dann zu den unmöglichsten zeiten. mit viel glück erwisch ich manchmal " anwälte der toten " auf rtl nitro.

ne runde schwimming pool und russen an den pool rand stell
soll ja keiner verdursten![]()
Klar, sollste doch auch...Wenn dir das gefällt...was diskussionen hier....
ich guck weiter meine serie
*noch n bissl rumplansch*
Hat wer n Caipi für mich?![]()

was diskussionen hier....
ich guck weiter meine serie
*noch n bissl rumplansch*
Hat wer n Caipi für mich?![]()