Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Welchen Sender :confused:

@Luna
Die Leute werden auch immer beklopter was die Tickets angehen :rolleyes:
Jops... na, mir solls egal sein, ich bin nächstes Jahr nicht dort :D
hört ma auf mittem russen hier. ich versuch grade abends auf kalorien zu verzichten
und ihr kommt hier mit leckerem, fetten kram wie russen und nudeln :(

Viel schlimmer finde ich das sie mich virtuell mit Alkohol verführen wollen!
*links neben sich eine Captainflasche stehen seh*... :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.047
19.931
168
48
Welchen Sender :confused:

@Luna
Die Leute werden auch immer beklopter was die Tickets angehen :rolleyes:
sat 1 ab 20.15. aber läuft die serie nicht schon die ganze zeit? ich war der meinung ja :confused:

ok dann en männer russen mix:o:D
extra stark für phöni:D

gleich mal so 2 3 liter mach:D
danke prost. :o:)

heut rennt die bude wieder hier, dooh. feuerwehr, krankenwagen, polimanzei, ich möcht mal wissen wie die die ganzen fahrzeug in die kleinen wachen hier rein quetschen. so ein lülala machen die hier. :o:ugly::D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
sat 1 ab 20.15. aber läuft die serie nicht schon die ganze zeit? ich war der meinung ja :confused:

heut rennt die bude wieder hier, dooh. feuerwehr, krankenwagen, polimanzei, ich möcht mal wissen wie die die ganzen fahrzeug in die kleinen wachen hier rein quetschen. so ein lülala machen die hier. :o:ugly::D

Oh ok :D
Mein Hirn ist immer noch nicht auf normal gestellt :D:D
Mir schwirren immer noch Formeln und Handelsfloskeln durch den Kopf

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

oh was größers los bei dir:o

na solang se nicht zu dir kommen:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56