Cannibal Corpse, DevilDriver, The Black Dahlia Murder und Winds of Plague 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ma frisch aus facebook rausgekopiert.
CC mit Devildriver und TBDM. Ma wieder nen geiles package

Bin wohl dabei in Geiselwind am 22.02.13 :)


CANNIBAL CORPSE
+ DEVILDRIVER
+ THE BLACK DAHLIA MURDER
+ WINDS OF PLAGUE
09/02/13 – FI – Oulu – Teatrie Oulu
10/02/13 – FI – Tampere – Pakkahuone
11/02/13 – FI – Helsinki – Nosturi
13/02/13 – SE – Stockholm – Göta Källare
14/02/13 – SE – Gothenburg – Brewhouse
15/02/13 – DK – Copenhagen – Amager bio
16/02/13 – DK – Aarhus – Train
17/02/13 – DE – Hamburg – Grünspan
19/02/13 – NL – Tilburg – 013
20/02/13 – DE – Köln – Essigfabrik
21/02/13 – DE – Karlsruhe – Substage
22/02/13 – DE – Geiselwind – Music Hall
23/02/13 – BE – Antwerp – Trix
24/02/13 – FR – Paris – Le Bataclan
26/02/13 – IT – Milan – Alcatraz
27/02/13 – CH – Lausanne – Les Docks
28/02/13 – CH – Zurich – Komplex 457
01/03/13 – DE – Chemnitz - Südbahnhof
02/03/13 – CZ – Ostrava – Garage Club
03/03/13 – DE – Berlin – Columbia Club
05/03/13 – DE – München – Backstage
06/03/13 – DE – Saarbrücken – Garage
07/03/13 – UK – London – The Forum
08/03/13 – UK – Nottingham – Rock City
09/03/13 – UK – Manchester – HMV Ritz
10/03/13 – UK – Glasgow – ABC
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
DevilDriver würde ich nach dem starken Auftritt beim Graspop gerne nochmal sehen, aber nicht mit den langweiligen anderen Bands.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
DevilDriver würde ich nach dem starken Auftritt beim Graspop gerne nochmal sehen, aber nicht mit den langweiligen anderen Bands.

Dito, aber außer Winds of Plague reizt mich da ma überhaupt nix zu. Und für 30 oder 45 min Spielzeit lohnt es eigentlich nich wirklich.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.960
14.549
168
34
Raccoon-City
Ich hab Cannibal Corpse bisher 15 mal live gesehen und es war immer großartig. Wer die schlecht findet, verdient eigentlich ne saubere drum Bockfotzn. :D

Bin bei der Tour natürlich in München dabei.

Corpse live sind ja wohl einfach nur langweilig, es gibt so unumfassbar viele bessere Death Bands. :p




Hm.. neee. Nur für DevilDriver lohnt das mal gar nicht, vorallem kein Termin in direkter Nähe.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.690
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gestern beim Münchner Konzert gewesen. Cannibal Corpse waren so gut wie immer, nur werden die scheinbar wieder von der Zensur gefickt? Es wurden zwar ein paar alte Lieder gespielt, aber fast kein Titel angesagt, das war früher doch nicht so?
Zudem war bis auf ein Shirt kein Merchandise ausgehangen und man musste den Verkäufer direkt ansprechen, der den Krempel dann von der Hintertür geholt hat. An U18 durfte auch nichts verkauft werden. :rolleyes:

Hour Of Penance waren ein guter Opener und über die anderen beiden Bands schweige ich mal besser, weil ich da kein gutes Wort übrig habe. :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Gestern beim Münchner Konzert gewesen. Cannibal Corpse waren so gut wie immer, nur werden die scheinbar wieder von der Zensur gefickt? Es wurden zwar ein paar alte Lieder gespielt, aber fast kein Titel angesagt, das war früher doch nicht so?
Zudem war bis auf ein Shirt kein Merchandise ausgehangen und man musste den Verkäufer direkt ansprechen, der den Krempel dann von der Hintertür geholt hat. An U18 durfte auch nichts verkauft werden. :rolleyes:

Hour Of Penance waren ein guter Opener und über die anderen beiden Bands schweige ich mal besser, weil ich da kein gutes Wort übrig habe. :D


Vlt gabs da Auflagen der Stadt? Gabs in Lichtenfels auch schon als sie da gespielt haben:ugly: