Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
n Bier und n Willi!
en bier und en willi zu elbi schieb:)
wenn ich zeit hab, komm ich in den herbstferien mal rum ;)
wenn phöni mag, kann ich sie mitnehmen ;)
jackelchen? ;) was is mit dir?:)
Jap wenn ich das urlaubs technisch hinkrieg könn ma mit einem auto fahrn:)

sei vorsichtig mit deinen angeboten:o
du weißt genau das ich noch urlaub hab:o und für verrückte dinge bin ich schnell zu haben:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
en bier und en willi zu elbi schieb:)

Jap wenn ich das urlaubs technisch hinkrieg könn ma mit einem auto fahrn:)

sei vorsichtig mit deinen angeboten:o
du weißt genau das ich noch urlaub hab:o und für verrückte dinge bin ich schnell zu haben:D

*willi runterkipp und am Bier nipp*

Verrückte Dinge können mich nicht schocken. Ich fahr auch mitm Mietwagen auf´s Festival wenn´s nicht anders geht. Und die strecke natürlich zweimal. Und das alles nur weil mein "beknacktes" Forumscamp gesacht hat, ich muss das machen. :KO:

:D:D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
15.10. - 27.10.2012
wobei ich aber um den 20ten rum im europapark bin.
außerdem will ich da dann komplett meinen kram zum abi durchackern. von daher werdns nich mehr als 2-3 tage werden bei mir :(

bei mehr als zwei bis drei tagen mit euch, hab ich mich auch ins koma gesoffen :o

langes WE reicht doch ;-)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*willi runterkipp und am Bier nipp*

Verrückte Dinge können mich nicht schocken. Ich fahr auch mitm Mietwagen auf´s Festival wenn´s nicht anders geht. Und die strecke natürlich zweimal. Und das alles nur weil mein "beknacktes" Forumscamp gesacht hat, ich muss das machen. :KO:

:D:D:D

dir is schon klar das ich jetzt grad überleg was ich mach:o:D:D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
ich glaub nach nem langen wochenend hat elbi auch genug von uns:);)

ach wat, das wird lustig, ihr campt alle in meinem garten, töddi garniert nochmal die rabatten, wir grillen schön und werfen die Bierdosen zur nachbarin rüber. anlage in den Garten stellen und marshi kommt mit de sonnencreme als corpse paint.
Hamburg-Elbdeern open air!!