Kurze Frage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
weil der OT-Fred ja nicht mehr ist, semmel ich es mal hier rein...

Wie bekomm ich die Plombe vom Bändchen ohne irgendwelche "Spezialwerkzeuge" am Besten auf?
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Im Schraubstock ;)


Plombe flach drücken, dann um 90° gedreht einspannen und vorsichtig zusammendrücken. Schon is das Ding offen.
Das meinte ich mit Spezialwerkzeug ^^ Aber trotzdem danke ;)

bis jetzt gings immer gut, wenns mit dem glück vorbei ist, werd ich mir was anderes einfallen lassen. :o:eek::D

Phöni macht das immer mit Schraubenzieher und Hammer...

Ich versuchs mal, danke ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
aber ganz vorsichtig. nicht, daß du abrutscht.

ohjaa, sowas kann ich gut :rolleyes::D
nee nee, werd aufpassen :angel::)

Ähm, wo is da n Spezialwerkzeug dabei? :confused:

Bzw. was verstehst du unter Spezialwerkzeug? :D;)



Ansonsten hab ichs auch mal mit ner Kombizange zerschnitten. Scheiß Arbeit (vor Allem ja nur mit einer Hand) aber geht schon.

Naja, ich dachte eher so an Werkzeuge, die jeder zu Hause hat, eben sowas wie (danke Phönix und Marshmallow^^) Hammer und Schraubenzieher
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Naja, ich dachte eher so an Werkzeuge, die jeder zu Hause hat, eben sowas wie (danke Phönix und Marshmallow^^) Hammer und Schraubenzieher


Ein Haushalt ohne Schraubstock ist kein Haushalt...
... is aber wirklich die angenehmste Art, der Rest is eine Scheißplackerei. Die QoM-Plastik-Metall-Zwitter haben sich allerdings sehr gegen die Schraubstockbehandlung gewehrt... ich hoffe, dass die nicht in Mode kommen...