Trash Of The Titans Field

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
also spoken word hat mir den ein oder anderen lacher abgerungen als ich da vorbei kam. Das tians gedöpns war knapp vor der boombox in meiner interessen liste
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Spoken Word und Comedy Auftritte können übrigens auch wieder weg.

Oh ja, mann, war dieses Spoken Word lahm...
Danko ließ Songs rückwärts laufen und Henry laberte etwas über Fotos und Facebook. Mehr als 10 Minuten hab ich keinen von beiden ausgehalten...
Und zu diesem Thrash of the Was-auch-immer sag ich nur: Pyro-Show bekam man auch bei Scorpions, In Flames und Amon Amarth zu sehen.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Muss mich da der eindeutigen Meinung hier anschließen: das braucht kein Mensch. Man sah ja schon an dem Interesse vor Ort, dass sich da keine Sau für interessiert. Immer wenn ich daran vorbei kam standen da vllt 50 Leute. Also praktisch niemand.
Und was ich dann da von mitbekommen habe war es einfach nur die pure Langeweile. Da sollte man lieber mal Geld für Pyroshows von Bands investieren wie bei Amon Amarth, Scorpions, Dimmu Borgir etc. Das kommt besser in meinen Augen
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich hätte es mir gerne angeguckt, bin aber leider nicht dazu gekommen.
Hoffe also, dies nächstes Jahr machen zu können.
Außerdem gefällt mir die Atmosphäre die es erzeugt, dazu hätte sogar noch mehr da sein können! Quasi als Übergang in das Mittelalterdorf!
Das würde die künstlerische Motivation auch noch weiter unterstreichen!

Edith sagt übrigens, ihr seid Banausen! :o
 

luicypher

Newbie
7 Aug. 2006
11
0
46
Vielleicht bin ich zu alt, aber für mich wird's langsam etwas zu Kirmes-artig. Klar, man kann den ganzen Zinnober ignorieren, aber der Veranstalter kann alternativ auch einfach etwas mehr darauf fokussieren, was das Wacken ist: ein Heavy Metal Festival.
Eine Umfrage darüber, welche derartigen Angebote genutzt wurden bzw. gewünscht sind, halte ich für sehr sinnvoll. @WOA Mods: geht das bzw. ist sowas geplant?

Jan
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Sorry, Hirnschlacht, aber wenn du Bock auf Kirmes hast, solltest du vielleicht lieber auf eine Kirmes, anstatt auf ein Metalfestival gehen ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hat eigentlich jemand die Show von den "Lords of Lightning" mitbekommen?

Mittwoch war auch eine.
Muss sagen das ich das nur im vorbei gehen mit bekommen habe war aber irgendwo intressant! :) Wollte es mir später eigentlich nochmal und ganz angucken bin aber nicht dazu gekommen und da war wirklich gut was los ;)
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
In die ecke hätte super die stiefelwaschanlage gepasst oder einfach ein sitzmöglichkeiten für leute die mal ne stunde sitzen wollen ohne das infield zu verstopfen
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Was ich mich Frage, haben die Schweisser vom TOTT-Field eigentlich die Metallarbeiten wie der geteilte Schädel an der Wackinger oder der "Wacken"-Schriftzug zwischen A23 und Wacken Ort gemacht? Dann dürfen die 2013 wieder kommen und noch mehr Metall in die Gegend stellen!

Show selber mal so halb gesehen, war okay. 10 Minuten gucken und weiter.

smi
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Also ich fand es ganz nett. Aber halt auch nur für einmal.

Also einmal da haben wegen 2012 war ganz nett und lustig, aber noch einmal muss echt nicht.

Yep ! Ich finde es auch besser wo es war in 2011... weniger Platz verloren...

Jo, mehr Sitzgelegenheiten! Ein riesigen Biergarten, das wäre mal vernünftig.
Und eine chill-out-zone ...

Ja !!! Es gab im Infield hängesitze aus Stoff (weiß, mit einem WOA aufdruck, mit 3 Sitze Möglichkeite) das sehr gemütliche ausziehen, mehr und voreinander würde toll sein !
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Sorry, Hirnschlacht, aber wenn du Bock auf Kirmes hast, solltest du vielleicht lieber auf eine Kirmes, anstatt auf ein Metalfestival gehen ;)

Das würde jetzt irgendwie Sinn machen, wenn ich es mir wünschen würde und es nicht da ist, aber es ist nun mal anders herum...

Also ich sollte gar nicht!
Und zeig du mir die Kirmes mit diesen Attraktionen!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Das würde jetzt irgendwie Sinn machen, wenn ich es mir wünschen würde und es nicht da ist, aber es ist nun mal anders herum...

Also ich sollte gar nicht!
Und zeig du mir die Kirmes mit diesen Attraktionen!

Da fällt es mir gerade wie Schuppen von den Augen... Diese Thrash-Titanen könnten Sonntags doch beim Aufräumen mit anpacken. Das müssen ja die Meister des Mülls sein, von daher erwarte ich mir deutliche Ersparnisse bei der Müllbeseitigung. Ach hätte ich das nur bei der Umfrage reingeschrieben... :(
 

Malakkai

Member
14 Mai 2012
30
0
51
wie waere es anstatt den ganzen künstlerischen darbietungen die handwerkskunst der leute näher zu zeigen, dadurch könnte man die zaeune (und zuschauer) naeher an die künstler bringen und den gewonnen platz fuer andere dinge nutzen. dazu evtl noch ein paar mehr kuenstler damit immer jemand am arbeiten ist und keine leerlaufzeiten entstehen.