MEHR COUNTRY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ja zur Counry

  • Ja

    Stimmen: 7 9,2%
  • Nein

    Stimmen: 69 90,8%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Malakkai

Member
14 Mai 2012
30
0
51
seit wann is bosshoss country musik? das einzige was mir von denen in erinnerung geblieben ist, ist das sie das publikum zum mitmachen beim hiphop aufgefordert und zig tausend da sogar fleissig mit ihren händen gewedelt haben. *kopfschüttel*

vielleicht hätte eine unbekanntere "country/rock" band da besser gepasst.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
seit wann is bosshoss country musik? das einzige was mir von denen in erinnerung geblieben ist, ist das sie das publikum zum mitmachen beim hiphop aufgefordert und zig tausend da sogar fleissig mit ihren händen gewedelt haben. *kopfschüttel*

vielleicht hätte eine unbekanntere "country/rock" band da besser gepasst.

Daran sieht man wie versaut das Festival schon ist und wieviele Voll Spacko's da rumlaufen...ich hab die nicht gesehen,diese TV Poser Band.:Puke:
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
jepp...Back to the Roots,please...Kein Boss Hoss,kein Freiwild,kein Comedian Trottel und auch kein Günther Gabriel.:KO:

Du sprichst mir sooo sehr aus der Seele!!!
Auch der "Core"-Anteil sollte dringend wieder runtergeschraubt werden!
Es gibt genügend Metalbands,die es verdient hätten in Wacken zu spielen!

Als Beispiel seien hier nur mal REZET,STEELPREACHER oder IRON CURTAIN genannt!!!