Tarja Turunen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tarja Turunen?

  • Yo

    Stimmen: 79 63,7%
  • No

    Stimmen: 45 36,3%

  • Umfrageteilnehmer
    124

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Wieso konkurierend, ein Konzert von Nightwish mit Tarja :cool:

Das wäre der Hammer ... :D
Aber ich glaube, dass der Wunsch kaum in Erfüllung gehen dürfte. :(

Man sollte zwar niemals "nie" sagen, aber... ich glaube... hier besteht kaum noch Hoffnung, dass es je wieder dazu kommen wird :(
Doch man sagt ja auch, dass die Hoffnung zuletzt stirbt... vielleicht, in drölfzig Jahren...
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Man sollte zwar niemals "nie" sagen, aber... ich glaube... hier besteht kaum noch Hoffnung, dass es je wieder dazu kommen wird :(
Doch man sagt ja auch, dass die Hoffnung zuletzt stirbt... vielleicht, in drölfzig Jahren...

brauchen die doch gar nicht die neuen lieder passen perfekt für annette. tarja macht ihren kram und nightwish hat würdigen ersatz gefunden
 

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Auf jeden Fall!

Aber eher unwahrscheinlich, wenn ihre Ex-Combo auch dort ist!

Gastauftritt oder Reunion ist Quatsch nach dem "Rausschmiss" 2005....

Etwas Stolz hat sie auch!