Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe eine dreckige Phantasie
h_c6206411_1.jpg

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich glaub, ich werd nie mit dem Tiger feddich, diese scheiß einzelnen Kettenglieder gehn mir jetzt schon aufn Sack. Früher waren die wenigstens aus Gummi und nich aus Plastik. Revell is auch nich mehr das, was es mal war.:(

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich glaub, ich werd nie mit dem Tiger feddich, diese scheiß einzelnen Kettenglieder gehn mir jetzt schon aufn Sack. Früher waren die wenigstens aus Gummi und nich aus Plastik. Revell is auch nich mehr das, was es mal war.:(

Revell is scheisse. :o
Abgesehen davon dass man dauernd irgendwo noch löcher bohren muss oder die dinger mit gewichten beschweren dass sie nicht hinten über kippen, passen die teile auch oft ned gescheit zusammen oder sind verzogen, so dass man noch mit Spachtelmasse nacharbeiten darf...

Gute Modelle gibts zum Bleistift von Hasegawa, aber die dinger kosten auch n bissl mehr.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Revell is scheisse. :o
Abgesehen davon dass man dauernd irgendwo noch löcher bohren muss oder die dinger mit gewichten beschweren dass sie nicht hinten über kippen, passen die teile auch oft ned gescheit zusammen oder sind verzogen, so dass man noch mit Spachtelmasse nacharbeiten darf...

Gute Modelle gibts zum Bleistift von Hasegawa, aber die dinger kosten auch n bissl mehr.

Wem sagst Du das, die Oberwanne vom Panther war so dermaßen verzogen, dass ich dem Modell nen halben Tag n Buch drauflegen musste.:(