Nachtblut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtblut??

  • Ja!

    Stimmen: 10 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
nachtblut ist echt geil. versteh die ganzen nein drücker nicht. Die kennen Nachtblut wahrscheinlich nichtmal. nachtblut ist um weiten besser als Eisregen
 

Desdemonja

Newbie
14 Mai 2006
5
7
48
Berlin
Nachtblut sind schon top, da gebe ich dir Recht. Aber leider nicht live. Hab sie zweimal gesehen und dachte nach dem ersten Mal: vielleicht war es nur nen Ausrutscher... Nei, leider nicht. Zumal das neue Album auch nicht grade umwerfend ist. :(
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Nachtblut sind schon top, da gebe ich dir Recht. Aber leider nicht live. Hab sie zweimal gesehen und dachte nach dem ersten Mal: vielleicht war es nur nen Ausrutscher... Nei, leider nicht. Zumal das neue Album auch nicht grade umwerfend ist. :(

finde die setzen mit jedem Album ne schippe drauf :)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
FÜr solche Bands benutz ich gerne ein böses Wort mit U, dass ich lieber jetzt nicht schreibe. Wie auch immer: ich hoffe auf eine kurzfristige Absage der Band :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
nachtblut ist echt geil. versteh die ganzen nein drücker nicht. Die kennen Nachtblut wahrscheinlich nichtmal. nachtblut ist um weiten besser als Eisregen

http://www.youtube.com/watch?v=8IXCK1EyP4s

Wir diskutieren ja eh gerade schon darüber!

Aber ich krieg immer mehr das Gefühl, dass Nachtblut eine gruftige Frei.Wild Version sind! :o:D

65% dagegen und bestätigt. *lol*

Vergiss nicht, dass es Forenumfragen sind! ;)
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
http://www.youtube.com/watch?v=8IXCK1EyP4s

Wir diskutieren ja eh gerade schon darüber!

Aber ich krieg immer mehr das Gefühl, dass Nachtblut eine gruftige Frei.Wild Version sind! :o:D


choldren%2Bof%2Bfinland.jpg


:D

(Sorry, ich komme einfach nicht mehr auf dieses Bild klar)
 
Zuletzt bearbeitet: