Metalheads aus Jülich und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wall of Death

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
458
0
61
Jülich
Ich wusste nicht wo ich das genau hinpacken sollte , also seid so gnädig und verzichtet auf solche " falsches forum ..." antworten , sofern das hier die falsche Stelle ist :ugly:

Aber nun mal zur Situation :
Mein Kumpel und ich saßen eben draußen und haben die ganze Zeit dadrüber geredet das verhältnismäßig sehr wenige Leute , welche wir kennen Metal hören.
Da wir sowieso nächstes Jahr noch Plätze im Auto frei haben , und ich recht Kontaktfreudig bin , würde ich gerne wissen ob es hier im Forum paar Metalheads aus meiner Umgebung gibt :D
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Wenn man jetzt noch Erklärt das Jülich an der Rur (ohne H) liegt, halten se uns für ganz bescheuert :D