System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

System of a Down auf dem Wacken 2013?

  • Hell Yeah!!!

    Stimmen: 123 76,9%
  • Nö!!!

    Stimmen: 34 21,3%
  • Is mir doch Wurscht!!!

    Stimmen: 3 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Unbedingt! Letztes Jahr am Ring gesehen, war göttlich.
Nur leider sind die, soweit ich das mitbekommen habe, schon wieder auseinander. Serj tourt schon wieder allein durch die Gegend scheinbar. Nach der Reunion Tour im letzten Jahr hätte ich mich auf mehr von denen gefreut...
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
definitiv dafür!
das konzert am ring 2011 war schon deshalb geil, weil ich mit 4 weiteren leuten im c bereich stand und wir ein eigenen 5-mann-pit gemacht haben:D
ging gut ab!!