Girly T-shirs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krümelvampir

Newbie
4 Dez. 2011
4
0
46
Die Wacken 2012 T-shirts in Girly M sind ja mal richtig kacke geschnitten :/
Total breit und mehr als bauchfrei, schade.
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Weiß ja nicht wie tief deine Hosen im Regelfall so sitzen, aber dem kann ich mich jetzt mal überhaupt nicht anschließen.
War dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt richtig begeistert von den Schnitten. Nicht zu kurz, auch mal mit nem schönen Ausschnitt und mit ner allgemein guten Qualität versehen.

Sicher, dass du nicht doch im Suff S gekauft hast? XD
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Also bei den Standard Shirts kommen immer wieder verschiedene Shirt Hersteller zum einsatz, je nachdem was wohl gerade verfügbar ist. 2011 gab es zum Beispiel Shirts (mit gleichem Aufdruck) von Gildan und einem anderen Hersteller zu kaufen. Ich denke das könnte bei den Girlies auch der fall sein, so das es durchaus verschiedene Shirt Versionen gibt.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Weiß ja nicht wie tief deine Hosen im Regelfall so sitzen, aber dem kann ich mich jetzt mal überhaupt nicht anschließen.
War dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt richtig begeistert von den Schnitten. Nicht zu kurz, auch mal mit nem schönen Ausschnitt und mit ner allgemein guten Qualität versehen.

Sicher, dass du nicht doch im Suff S gekauft hast? XD

Oder......sie ist 2m groß und gertendünn :eek: