Diamond Head

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diamond Head aufm W:O:A?

  • YEAH!

    Stimmen: 24 88,9%
  • NIEMALS!

    Stimmen: 1 3,7%
  • die sind schon alt und haben faltige Säcke

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Diamond Head is die band an der Metallica und Megadeth ihre ersten Alben orientiert haben (die gibts immer noch!)

Und wenn wir schon Metallica und Megadeth nicht haben können, dann doch wenigstens die, die habens nämlich immer noch drauf..

Aber bitte dann nicht parallel zu deep purple gelle?
 

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Auf jeden Fall dafür... die haben letztens das Turock in Essen auf den Kopf gestellt. War ein feines Konzert. Konnte sogar noch signierte Drumsticks abgreifen :D