Video/Foto gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gnattek

Newbie
7 Aug. 2012
9
1
48
Hi Leutz,

am Freitag Vormittag stand im Dorf der Prediger mit seinem Schild vorm Wacken Office.
Natürlich auch 3 andere mit Schildern. Eines davon z.B. mit "Jesus klebt".
Dann plötzlich gab es von Jemanden ne Breakdance Einlage.
Wer von euch hat das Gefilmt oder Fotografiert.
Es standen ja genug da rum. Ich war leider zu langsam (im Suff) haha.

Danke euch :ugly:
 

MetalBang

Member
11 Mai 2012
42
0
51
"So wie Ihr Lebt kommt Ihr in die Hölle" ja lustig der alte Herr xD
am besten wars ja wie ihm einer hinterher gegangen ist mit folgendem
Schild: "Gott hasst Schilder" ... leider war mein Hirn zu überflutet
um daran zu denken ein Foto zu machen .. FUUUU
 

sara133

Member
26 Apr. 2012
34
0
51
hehe

Aber am geilsten wars immernoch im Biergarten als der Typ zur attraktion wurde :D Da haben sich ein Paar mit ihm ablichten lassen, Gruppenfotos und Pipapo :D:D:D da war auch wer dabei der irgend einen geilen Spruch auf dem T-shirt hatte!!! Der hat sich auch dazu gestellt :-D einfach nur genial!
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Bitte bitte lass den nächstes Jahr wieder da sein, ich glaub ich stell mich dann mit der Kamera wirklich ne Stunde danneben nur um das zu filmen ;)