verkaufe Wacken Bänder aus allen Jahren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn es nicht deins, ist, warum öffnest du dann nen Verkaufs-Thread, wenn du nix verkaufst?
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Nur mal zur Info: Wacken startete 1990. Es müssten also mehr als 3 Bänder sein ;)


... Mindestens 4 :ugly:

ich kann noch 2 draufpacken :D

was das andere angeht, da 1990 ca 100 leute da waren (müsste jetzt mein quartett von 2008 rauskramen) denke ich ma das es da noch keine bändchen gab, evtl n stempel^^

und btw da bietet entweder wirklich einer auf den müll, oder er versucht das angebot zu puschen, aber von miraus kann der bieter den metal back + bänder von 2007-2012 (2011 fehlt) für 60 € haben^^
sicher kann ich das aber nicht sagen, da ich erst 1,5 monate danach auf die welt kam :p

Edit: ich kam 1,5 monate nach dem ersten wacken zur welt
 
Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
dazu muss ich euch leider sagen, das ich die bänder abschneiden musste also entweder gut nähen können oder iwo hinpinnen...
Und glaubt ihr, ich verkaufe euch auch nur 1 meiner Festivalbänder xD
habe die alle selber von jedem Festival mit dem ticket zusammen über meinen Schreibtisch gepinnt da gebsch doch nix von ab^^