Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Slipknot beim WOA 2013 sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    257

Henioffi

Newbie
5 Aug. 2012
3
0
46
Weiss nicht in wie weit das realisierbar ist, aber meiner Meinung nach wäre das ein absoluter Knaller, den ich gern mal Live sehen würde... Im Ausland spielen die ja auch relativ viele Festivals...

Eure Meinung?
 

IronDude

Member
19 Juni 2012
57
0
51
seh ich auch so. Der Maskenball kann drüben bleiben, bei den Rebellenkids in den Staaten. Alberner Zirkus
 

Slip-Not

Newbie
23 Apr. 2012
17
0
46
Meine Lieblingsband :) Unbedingt, waren doch auch schon lange nicht mehr in Wacken.

Wer sich zu reif dafür fühlt, muss es sich ja nicht anhören. So ein getue find ich nämlich albern
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Es wäre zwar einfach nur geil, aber ich glaube die werden für nächstes Jahr von MLK für RaR und RiP als Headliner gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Total dagegen, sone "13 Jährige wannabe Metalkiddis" Band brauch ich ned

Meine Lieblingsband :) Unbedingt, waren doch auch schon lange nicht mehr in Wacken.

Wer sich zu reif dafür fühlt, muss es sich ja nicht anhören. So ein getue find ich nämlich albern


An deinen Bandwünschen erkenne ich schon warum Slipknot deine Lieblingsband ist :rolleyes:
 

Slip-Not

Newbie
23 Apr. 2012
17
0
46
An deinen Bandwünschen erkenne ich schon warum Slipknot deine Lieblingsband ist :rolleyes:
Hast du irgendein Problem damit?

Dich zwingt ja keiner, sie zu mögen. Mich nervt nur dieses alberne Getue. Grade deshalb, weil die meisten Nicht-Metaller genauso auf Metalfans herabblicken: Als unreife, pseudomännliche Idioten. Da sollte man eigentlich drüberstehen und nicht genau dasselbe machen ;)