Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Wenn man manche Aktionen und Wünsche hier liest, weiß ich schon warum ich da nicht mehr hin fahre.

Von den "alten Forumlern" sogut wie keiner mehr nach Wacken fährt und die reservierten Camps einfach nur noch scheiße waren. Am Arsch der Welt, ab Mittwoch Abend wurde mit Fremdlingen aufgefüllt und nur Nachbarn, die 24 Std am Tag die Anlagen auf Volldampf laufen hatten. Ganz schlimm.
Achja...*legolasmalknuddel*![]()
Von den "alten Forumlern" sogut wie keiner mehr nach Wacken fährt und die reservierten Camps einfach nur noch scheiße waren. Am Arsch der Welt, ab Mittwoch Abend wurde mit Fremdlingen aufgefüllt und nur Nachbarn, die 24 Std am Tag die Anlagen auf Volldampf laufen hatten. Ganz schlimm.
Achja...*legolasmalknuddel*![]()
kümmste mal wieder öfters hier kucken, nich. aber nich jetze, so in paar tagen. die heuler sind noch da. wird bald ruhiger wieder.Wieso net? Bin nicht grad auf dem neusten Stand, wollte nächstes Jahr aber mal wieder nach Wacken![]()
für mich?huch, ich wollte Hippel-Phöni ja noch was mitbringen. Mal in die Hufe kommen!![]()
Früher hab ich immer "Anna" geguckt....Bin gestern auch etwas erschrocken...ach herje, die silvia seidel ...![]()
Was fürn komisches Gefühl... das muss idese gute Laune sein von der ich andere immer reden hör![]()
![]()
*zurückknuddel*
Die "alten" sind ja auch kaum noch im Forum![]()
Wollte es mir einfach nochmal angucken, dass es nicht mehr so ist wie 2002 ist mir auch klar...
*meine fresse, lass es mittwoch werden, daß man son dreck für paar tage nicht mehr lesen brauch. jetzt wird hier schon zum rudelb***** aufn festival animiert*![]()