Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.592
8.407
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Von den "alten Forumlern" sogut wie keiner mehr nach Wacken fährt und die reservierten Camps einfach nur noch scheiße waren. Am Arsch der Welt, ab Mittwoch Abend wurde mit Fremdlingen aufgefüllt und nur Nachbarn, die 24 Std am Tag die Anlagen auf Volldampf laufen hatten. Ganz schlimm.:o
Achja...*legolasmalknuddel*:D

Ausserdem wurde R dieses Jahr anscheinend leer geklaut.
Die Diebesbanden werden auch immer dreister. :(

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Von den "alten Forumlern" sogut wie keiner mehr nach Wacken fährt und die reservierten Camps einfach nur noch scheiße waren. Am Arsch der Welt, ab Mittwoch Abend wurde mit Fremdlingen aufgefüllt und nur Nachbarn, die 24 Std am Tag die Anlagen auf Volldampf laufen hatten. Ganz schlimm.:o
Achja...*legolasmalknuddel*:D

*zurückknuddel* :D

Die "alten" sind ja auch kaum noch im Forum ;)
Wollte es mir einfach nochmal angucken, dass es nicht mehr so ist wie 2002 ist mir auch klar...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Wieso net? Bin nicht grad auf dem neusten Stand, wollte nächstes Jahr aber mal wieder nach Wacken :D
kümmste mal wieder öfters hier kucken, nich. aber nich jetze, so in paar tagen. die heuler sind noch da. wird bald ruhiger wieder. :o:D

huch, ich wollte Hippel-Phöni ja noch was mitbringen. Mal in die Hufe kommen! :)
für mich? :confused: ohh, da freu ich mich aber. hab ich ja gar nich verdient. :o:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*zurückknuddel* :D

Die "alten" sind ja auch kaum noch im Forum ;)
Wollte es mir einfach nochmal angucken, dass es nicht mehr so ist wie 2002 ist mir auch klar...

:):)

Naja, bis zum Wacken vergehen ja noch'n paar Tage. Vielleicht tut sich bis dahin ja noch etwas.
Ansonsten kümmste zum PartySan.:o:D

M

MetalHeart_666

Guest
Alter Schwede...3 Wochen KEIN Alolhol getrunken und jetzt dieses Scheiße von Bier. Son Dreck kann ja auch nur 'n ''Wikinger''' saufen.:uff:

M

MetalHeart_666

Guest
alta..wo issn hier der Phfele-thread? Hab gut einen sitzrn.:D

Und ich sachte noch heute morgen zu meinen ''Mitkuranten'': ''heute hab ich nur eine anwenzng: Bier trinken!!.'':D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*meine fresse, lass es mittwoch werden, daß man son dreck für paar tage nicht mehr lesen brauch. jetzt wird hier schon zum rudelb***** aufn festival animiert* :rolleyes: