Autozentrale Koch - Pannenservice auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Warum verliert hier eig. niemand ein Wort über die Helden vom Pannenservice, die sich da tagelang praktisch rund um die Uhr bemüht haben irgendwelche verreckten Karren wieder ans Laufen zu bringen ?!

Hab die Leute in Aktion gesehen. So oft wie bei denen das Telefon geklingelt hat müssten die eig. bei so ungefähr jedem mal vorbeigekommen sein.



Verbesserungsvorschläge:

Gebt den Jungs ein geländefähiges Fahrzeug.
Vllt. irgendwas in dem Format wie die Jeeps von Rentless. Der Lieferwagen war ja ganz nett, aber bei dem Wetter echt suboptimal. Und man kann nicht erwarten das die sich mit 'ner Wagenladung Werkzeug zu Fuß durch die Campgrounds kämpfen.

Und wenn Wacken schon "Wireless" geht sollte für die ja wohl ein WLAN Pass drin sein.
Bei exotischeren oder einfach nur ätzend gebauten Fahrzeugen wäre es bestimmt hilfreich gewesen wenn man mit dem mitgeführten Laptop mal 'nen Blick in die Online-Datenbank hätte werfen können.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Und wenn Wacken schon "Wireless" geht sollte für die ja wohl ein WLAN Pass drin sein.
Bei exotischeren oder einfach nur ätzend gebauten Fahrzeugen wäre es bestimmt hilfreich gewesen wenn man mit dem mitgeführten Laptop mal 'nen Blick in die Online-Datenbank hätte werfen können.

Da wäre nen UMTS Stick mit Prio Setzung die bessere Wahl (ohne dies ist die Gefahr groß das keine Verbindung zustande kommt, trotz super Signal), weil leider nicht überall der Wlan Empfang gut genug für solche Datenbank Geschichten ist.

Oder die Jungs laden sich das komplette Update vorher einmal runter. Für sie war das doch auch das 1. Mal - nun sindse schlauer :D

Ansonsten stimme ich deinen Vorschlägen zu. Muss für die Jungs eine Mordsarbeit gewesen sein bei den Matsch.
 

platz_c

Newbie
30 Juli 2012
22
0
46
der adac hatte einen alten nissan allrad pickup, der hat natürlich keine probleme mit so einem wetter, unsere nachbarn mit ihren neuen suv jedoch schon, die haben sich erstmal festgefahren. :D

%24(KGrHqR,!p!E-1L86h)cBQ!wzyWCQ!~~_24.JPG


so ein teil hatte der adac in grau matt (mit wesentlich besseren offroad reifen drauf als der auf dem foto)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bei dem Elan, den die Jungs von Koch hatten, hätte daneben selbst so mancher "gelbe Engel" echt blass ausgesehen. ;)