Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lordi

  • Ja

    Stimmen: 118 70,2%
  • Nein

    Stimmen: 50 29,8%

  • Umfrageteilnehmer
    168

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich enthalte mich.
Alledings mus sich sagen, dass die schon immer eine Art C-Band waren und nur wegen des Grand Prix Hypes mal größer geworden sind.
Stören würden sie mich nicht, aber naja...gibt halt bessere. ^^
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Ich würd sie mir auf jeden Fall ansehen, wenn ich sie auch privat nicht wirklich höre. Nur damals mal ein wenig.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
bin auch dafür, btw waren die 2008 auch auf der true stage und haben gut gerockt, und die werden ja net als headliner auftreten, deswegen, würd ich mir auf jedenfall nochma ansehn^^