Wacken 2011 DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Haben sich noch mehr Leute hier die 2011er DVD gekauft? Wie gefällt sie euch?
Ich finde sie echt scheisse. Keine Impressionen vom Festival, Campground ect. Keine Interviews. Nur Konzertvideos. Also wer sie noch nicht hat und anschaffen will lieber Finger weg!
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Die Wacken-DVD's sind meiner Meinung nach eh etwas unnötig geworden, da man heutzutage sehr viele Konzerte streamen kann oder das ganze im TV läuft. Und dann gibt's da natürlich noch Youtube, auch wenn da die Qualität manchmal nicht optimal ist.
 

kahuna

Newbie
17 Juni 2008
15
0
46
Schlechter als 2010 geht auch nicht mehr!

Absolut sign!!

Finds auch wieder ein Schritt in die Richtige Richtung, dennoch waren die früher mal cooler.
Wie schon angesprochen, fehlende Camp/Festivalimpressionen, keine Interviews,...
und vor allem find ichs schade dass fast nur grosse Sacxhen drauf sind und dann auch mal 3 Songs... hätte mich über mehr Bands mit jeweils einem Song deutlich mehr gefreut
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Haben sich noch mehr Leute hier die 2011er DVD gekauft? Wie gefällt sie euch?
Ich finde sie echt scheisse. Keine Impressionen vom Festival, Campground ect. Keine Interviews. Nur Konzertvideos. Also wer sie noch nicht hat und anschaffen will lieber Finger weg!

joa habe sie mir gekauft, bin auch enttäuscht. Lieblos einfach zusammengeklascht. die aufnahmen von den bands einfach der reihe nach auf dvd (cds??) gepresst. Die Anzahl is beschränkt und es gibt wirklich garnix drum herum.

AN ALLE DIE SIE NOCH NICHT HABEN:: LASST DIE FINGER WEG.