Serverwetten? :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GEVATTER_TOD

Newbie
4 Aug. 2012
18
0
46
Gut, wie stehen die Serverwetten für den metaltix Server dieses Jahr, wurde er endlich darauf ausgelegt und zu ertragen, oder bricht er zusammen wie jedes Jahr? :D

ich hoff mal auf das beste, muss ja Morgen in die Arbeit :D

Was glaubt ihr, wurde der Server hochgerüstet/heute zumindest was dazugestellt oder bleibts wie eh und je? :D
 

GEVATTER_TOD

Newbie
4 Aug. 2012
18
0
46
Kann man lassen, ja *G* war auch vor Mittnacht schon drauf, aber das hatte nichts gebracht. 0:48 pltözlich geile Verbidnung, genau recht lang für nen kompletten Bestellvorgang, dann wieder aus :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich hätte auch damit gerechnet, dass nix mehr gehen würde weil nur noch 5 Tx pro Besteller möglich waren und somit wie z.B. in unserer Truppe zwei Leutz Online sein mussten damit wir an unsere 10 Tx kommen. Hat aber reibungslos geklappert.:)